Mittwoch, 17. Februar 2010

Cüklon - Deutschland

Cüklon - Deutschland

NMS Pest Cassetten 02

1982

Besetzung:

Jörg
(git.)

Chipp
(drums)

Türner
(bass)

Agi
(voc.)

Cüklon die Nachfolgeband von Zyklon Schlips und die Atombomben. Prima Punk Tape der Neumünsteraner. Wie das immer so ist kam danach nicht viel mehr. Leider habe ich das Tape schon vor weit über 10 Jahren digitalisiert und damals war das alles noch ein wenig langsamer. So das ich nur mit 100dpi Scannen konnte da aber das Cover und vorallem das dazugehörige Textheft sehr schlecht Kopiert und sehr klein geschrieben wurde ist fast nicht zu erkennen. Packe das Textheftchen trotzdem dazu. Aber hinterher nicht beschweren wenn die Augen tränen.

A Seite

01.USA
02.Chaos
03.Macht Nix
04.Neumünster macht Spass
05.Krieg oder Frieden oder was
06.Heinz Rühmann
07.Kauft euch Tod

B Seite

08.1983
09.Spießer
10.Ich will nicht
11.Kalte Stadt
12.Danke (Outro)

Bitrate 160 kbit/s
Scan 100 dpi
Komplett

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen