Mittwoch, 17. Februar 2010

Zyklon Schlips & Die Atombomben - Geheimprojekt Pogo

Zyklon Schlips & Die Atombomben
Geheimprojekt Pogo


Bomben Tapes BT 01

1981


Hier kommt die Vorgängerband der im vorherigen Beitrag genannten Nachfolgeband. Äääh? Weiß gar nicht wo ich das Tape her habe. Ist auch gar nicht von mir digitalisiert. Egal

A Seite

01.Ich will hier raus
02.Eure Machtgier
03.Ich geb nicht auf
04.Der Bundeswehrsoldat
05.Phoenix
06.Scheissding
07.Morgen ist ein neuer Anfang
08.Polizeiwillkür
09.Wir sind die Disco Kinders

B Seite

10.Ich bin Konsumgeil
11.Der Akordeon Pogo
12.Alkohol
13.TV Süchtig
14.Das ist liebe
15.Ich möchte so gern ein Spießer sein
16.Auf der Flucht
17.1982
18.Schluss

Bitrate 160 kbit/s
Scan 100 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. also ich könnt mich ja täuschen, aber auch wenn sich das besetzungstechnisch möglicherweise überschneidet -hab die genaue Besetzung nicht mehr parat-, aber Cüklon und Zyklon Schlips waren zwei unterschiedliche Bands. Hier Agi Zours und "Türner", dort J.Sährig als Sänger..

    AntwortenLöschen
  2. moin,
    zyklon schlips... wurde nach ausstieg von joe und pegi
    mit den "neuen" agi und turner in cüklon umbenannt-
    so einfach kann das leben sein...
    gruss aus kiel von chibb

    AntwortenLöschen