Dienstag, 31. Mai 2011

V.A. - Kino Aus Der Kassette 03

V.A. - Kino Aus Der Kassette 03

Eigenproduktion

1983

Jetzt hätte ich es ja fast vergessen. Hier der 3te und letzte Teil der Kino Aus der Kassette Geschichte. Gab es mehr?

Beiträge u.a.

Endzeit Sampler
Ein Sampler Aus Südwest
23 Skidoo
SPK
Atonal Festival

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

ZSKA - La Suertè

ZSKA - La Suretè

ExtremMist emc 12

1983

Hier mal noch ein ZSKA Tape von ExtremMist. Anbei gleich noch eine ZSKA Discografie.

A Seite

01.La Suretè No. 3
02.Keinen Teddybär
03.La Suretè No. 4
04.La Suretè No. 5
05.Radio

B Seite

06.Ferienjob
07.La Suretè No. 6
08.Liebe Mama
09.Letzte Reste
10.Das Ende

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Montag, 30. Mai 2011

Alternative 13 - Proberaum

Alternative 13 - Proberaum

Eigenproduktion

1979/80

Hier dann wirklich eine kleine Rarität. Alternative 13 war zeitlich ganz vorn. Es gab sie von 1979-80. An der Gitarre und Stimme keine anderer als ein A-Micha (Michael Horschig) der 83 mit Namenlos wieder auftauchte. Leider gibt es hier so gut wie kein Material. Als Download gibt es 3 Stücke aus dem Proberaum. Eventuell wenn alles gut geht kommen später noch mal 2-3 Stücke. Ein paar Zeilen zu Alternative 13 steht wie schon bei anderen Sachen erwähnt im "Wir Wollen Immer Artig Sein Buch.

Danke Victor
Danke A-Micha

Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3


Download

Enjoy's eigenArtige Sicht der Dinge (1988)

Enjoy's eigenArtige Sicht der Dinge (1988)




Und weiter geht's

Danke Enjoy

03.09.1988

Weißensee : 8 BandsF. kam. Er fährt allein nach Leipzig. Ich will ja auch zum Konzert gehen. Gehe ich dann auch.Es ist schon so voll, dass wir keine Karten mehr kriegen. Wir wollen dann mal zum Kosmos fahren, weil da Die Anderen spielen sollen, aber wir treffen H. und Freundin und erfahren, dass sie und die Skeptiker schon Mittag gespielt haben. Also zurück. Immer noch voll. F.,T.,M.,SChl. sind schon drin, aber irgendwann kommen wir auch rein, ich auch ohne Ausweis! Der Abend ist recht lustig. Wir spinnen mächtig rum, aber die Musik ist nicht doll, oder besser man hat nichts davon, es ist einfach zu voll. Wir fahren mit der letzten Subway nach Hause.

23.09.1988

Habe mir Lehrbücher, Tucholsky und die "Psychoattack over Europe"-Platte gekauft. Und Karten für B. War mit E. um halb 7 verabredet, hab es aber nicht geschafft, dann stieg sie durch Zufall (?) in meine S-Bahn ein. Duncker war leer. P. und ST. waren nicht da. War aber lustig. Dann: Schmenkel.

28.09.1988

Karten für Rio Reiser (1.10. 18:30/19:00 Uhr) Werner-Seelenbinderhalle ab 8 Uhr zum Preis von 10-15 Mark.



30.09.1988

VONO 18:30/19:00 Uhr

01.10.1988

FO-OFFGROUND




09.10.1988

Ab morgen werde ich wieder einschreiben!

10.10.1988

Heute war endlich wieder mal ein ganz guter Tag. Thanks! Ich war nicht zur Schule, Bin zu F. gefahren. Habe das roothaarige Mädel in der U-Bahn getroffen. Fete am Samstag in Woltersdorf soll toll gewesen sein. Telefoniere mit E. W. holt mich ab und wir sind absolut albern. Bei mir ist der Kaffee dran schuld.

13.10.1988

F. total sauer, weil ich zur Fete wollte. Wollte ich überhaupt? Heute nicht, aber morgen!

Habe mir die Andere-Bands-LP gekauft.

14.10.1988

Ostkreuz treffen wir schon F., Sch., Sch., A. A. hatte eine U.K. [Journal für Unterhaltungskunst] mit, da war W. drin und Bericht über...[?]

A. kam nicht mit. In Bernau waren wir die einzigen. Das mit der Fete war bestimmt ne Finte. Endlich kamen drei Leute. Aber die hatte F. selber eingeladen. Mist. Wir machten ihn fertig! (Spaß!) Dann kamen noch andere., die auch da hin wollten. ANTITROTT machte die Fete. Dann kam der Sänger. Ist tierisch in Ordnung. Geht bald rüber. Die Fete kann nicht stattfinden, da überall Einsatzwagen warteten. Schade - ich hab's geahnt. Also die Fete soll im November im Bärenschaufenster stattfinden, mit REAKTION, ANTITROTT, Verkauf von T-Shirts. 300 Mann passen da rein. Wir kriegen über ihn und Sch. Bescheid. Hoffentlich. Wir warten noch auf seine Kumpels und fahren dann zur ALÖSA. Da soll was ein. Absolut lustige S-Bahn-Fahrt. Klobürste haut die schärfsten Korken raus! Aber ALÖSA ist dunkel. Finte? Nee, der Bunker ist erleuchtet. Die Massen sind da. ST. nicht, aber St.! Er kommt an und fragt, ob wir eine ARMIA-Single kaufen wollen für einen guten Zweck. Ich glaube ihm erst nicht. Aber ein Glück, dass ich 10 Mark einesteckt hatte. Ich war ganz happy, besonders als Chaos Ost und Reaktion noch spielten. ALÖSA ich liebe dich!

21.10.1988

Film "Flüstern und Schrein" mit Feeling B., Sandow. 19:30 Uhr Collosseum UraufführungFilm ist Wahnsinn! Im November kommt der Film nochmal, da müssen wir unbedingt hin. NARVA Herbstball 19-24:00 Uhr