Sonntag, 30. September 2012

V.A. - Berlincassette 02/85

V.A. - Berlincassette 02/85
 
JARMusic
 
1985
 
 
Weiter geht es mit der Berlincassette.
 
A Seite
 
01.Physical Use (Stoff)
02.Muscles (Team)
03.Witches (Bliss)
04.Xerox Movie (Credito A Muerte)
05.Hunger (Heinz Schweisz)
 
B Seite
 
06.Verstehen (5 Blonde Schwestern)
07.In The Woods (Rimarimba)
08.Wir Können Nicht Mehr Zurück (Klaus Gertken & Julia Rhodes)
09.No Message (Art P)
10.Messianic Breakfast (Milan Srdenovic)
11.GTOG (GTOG)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

The Windows - Live Beutha Turnhalle 23.08.91

The Windows - Live In Beutha Turnhalle 23.08.91
 
Eigenproduktion
 
1991
 

Das lief ja garnicht so schlecht mit den Fenstern. So das der Frank gleich noch einen weiteren Livemitschnitt rausgerückt hat. Auch hier wird wieder konsequent auf Cover gesetzt. Sachsen Rules!!! Wer hätte das gedacht.
 
 
01.Introduction
02.Sweet Home Alabama
03.Big Train From Memphis
04.Auf Der Autobahn
05.Bad Moon Rising
06.Don't Play Your Rock'n Roll To Me
07.Human Highway
08.Lady In Black
09.Let It Be
10.Living Next Door To Alice
11.Lay Back In The Arms Of Someone
12.Im Wagen Vor Mir
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Samstag, 29. September 2012

DAF - Live Markthalle HH 12.12.80 & Werkstatt Odem Hannover 21.04.80

DAF - Live Markthalle HH 12.12.80 & Werkstatt Odem Hannover 21.04.80
 
Mutterstolz Records
 
1980
 

Hier mal gleich noch was aus dem Holy War Archiv. 2 x DAF auf einem Tape. Die Qualität ist recht ansehnlich. Das ganze nach Spielort geschnitten. Vielleicht findet sich noch jemand der ein komplette Titelliste erstellt. Ganz klein steht auf dem Cover Made In DDR. Wenn es mal so gewesen wäre. Aber dann gäbe es vielleicht diesen Blog hier nicht. Oder war da die Stasi im Spiel?
Vielleicht fühlt sich auch der eine oder andere ehemalige Fanziner und oder Tapelabeler befleißigt auch mal sein Archiv zu öffnen (was wahrscheinlich in den meisten fällen heißt mal die Kiste aus dem Keller zu holen) und es den Blog zur Verfügung zu stellen.
 
Spende Der Holy War Archive Foundation
 
u.a. dabei
 
Volkstanz
Tanz Mit Mir
Nachtarbeit
Ich Und Die Wirklichkeit
Der Räuber Und Der Prinz
Ich Bin Die Fesche Lola
El Basilon
Kebabträume
Co Co Pino
Liebe Mich
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Freitag, 28. September 2012

V.A. - Hardcore Graffiti 09.09.1982

V.A. - Hardcore Graffiti 09.09.1982
 
Schoten Tapes 06
 
1982
 

Hamburg Calling, Das Holy War Archiv hat seine Pforten geöffnet und läßt uns ein Stück weit teilhaben an Hamburgs musikalischen Impressionen der 80er und nicht nur dass, es gibt auch einige tolle Bootlegs und der Rest der Nation bleibt nicht unbeleuchtet. Da fangen wir doch gleich mit einem Graffiti Livemitschnitt zweier illustrer Bands aus Hamburg und The Insane aus GB von 82 an. Achso Das Holy War ist oder vielmehr war ein Hamburger Fanzine und mehr.
 
Spende Der Holy War Archive Foundation
 
01.East End (Die Knallschoten)
02.Gelenkt (Die Knallschoten)
03.Snail Invasion (Die Knallschoten)
04.Johnnie Naiv (Die Knallschoten)
05.Aufgepaßt (Die Knallschoten)
06.Dead B. (Die Knallschoten)
07.BKA (Die Knallschoten)
08.Hardcore 1 (Die Knallschoten)
09.Hardcore 2 (Die Knallschoten)
10.Holocaust (Die Knallschoten)
 
11.Ansprache (Napalm)
12.Killerrats (Napalm)
13.We Dont Like It (Napalm)
14.Tolle (Napalm)
15.No School (Napalm)
16.Borstal Breakout (Napalm)
17.It's A Warning (Napalm)
18.??? (Napalm)
19.Graffity (Napalm)
20.Noise (Napalm)
21.Ansage (Napalm)
22.Laberlabersülzsülz (Napalm)
23.Smash The System (Napalm)
24.Instrumental (Napalm)
 
25.Prisoner (The Insane)
26.Chinese Rocks (The Insane)
27.Nuclear War (The Insane)
28.Empty (The Insane)
29.El Salvador (The Insane)
30.Kawumm (The Insane)
31.Fucking War (The Insane)
32.CID (The Insane)
33.??? (The Insane)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Donnerstag, 27. September 2012

The Windows - Live Oberdorf Gasthof 2 Linden 1992

The Windows - Live Oberdorf Gasthof 2 Linden 1992
 
Eigenproduktion
 
1992
 


Andre Richter - Gesang, Gitarre
Ronny Beutner - Bass
Frank Reinel - Drums
Katharina Wohlgemuth – keyb



Hier mal ein Mitschnitt eines Konzertes der Post DDR Schülerband The Windows von 92. Das ganze mit vielen Coverversionen und Interviewmitschnitt "Live Bei DT64." von 1991. Der Frank ist auch heute noch musikalisch mit den Dead Dreams unterwegs. Hier mal die Zeilen die Frank geschrieben. Es gibt zwar ein kleinen Anachronismus. Der eine oder andere wird es rausfinden.
 
ursprüngl. Aufnahme bewerkstelligt mit einem Stereo Compact Kassettenrekorder (mittels dem eingebauten kleinen Mikro). Später auf CD gebrannt. Jetzt als MP3. Unsere Einstellung war eindeutig Punk! Abgehörte Texte in Schulenglisch! Die Welt stand uns offen!
 
01.Introduction
02.Bad Moon Rising
03.Learning To Fly
04.Cotton Fields
05.Looking Out My Backdoor
06.Liebeslied_Big Train From Memphis
07.Hello Mary Lou
08.Poor Boy
09.Es Ist Noch Nicht Vorbei (H.Scherer)
10.Human Highway
11.I'd Love You To Want Me
12.Country Roads
13.Aloha Heya Hey
14-Lady In Black
15.House Of The Rising Sun
16.Disco
17.Proud Mary Bad Moon Rising
18.Learning To Fly
19.Like A Hurricane
20.Ronny & Die Müllmänner
 
Bonus
 
21.Live bei  DT64 1991
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 100 dpi
Komplett


Download
 

Dienstag, 25. September 2012

Lord Litter - Tits, Zombies n'Assholes

Lord Litter - Tits, Zombies n'Assholes
 
Eigenproduktion
 
1986
 
 
Hier mal wieder ein Lord Litter. Diesmal in leich frivoler Form.
 
A Seite
 
01.Open Your Brain
02.Sex Sells
03.Where Have All The People Gun
04.This World's My Home To Live In
05.Ticle My Tits
06.The Letter
07.I'm The Clown Of My Hometown
 
B Seite
 
09.Life Threw The Dirt Right In Our Face
10.He Is Just A Lonly Zombie
11.Artificial Asshole
12.I Dont Want No Love No More
13.Crawling Next To You
14.The Road To Rock
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Montag, 24. September 2012

Jive Kapelle - Taff Taff 2000

Jive Kapelle - Taff Taff 2000
 
Pissende Kuh Kassetten PKK 04
 
1983
 

Hier dann noch die Jive Kapelle
 
A Seite
 
01.Goggo Goggo 500
02.Taff Taff 2000
03.Helele Naledi No 3
04.Ernte 23
05.Schüttel Schüttel 4
06.Familienfett
 
B Seite
 
07.Kefirkeule
08.Fischkrümel
09.Ford 12 m
10.Anker
11.Fifty Fifty 50
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 100 dpi
Komplett


Download

Samstag, 22. September 2012

Namenlos - Live In Leipzig 21.01.2011

Namenlos - Live In Leipzig 21.01.2011
 
Eigenproduktion
 
2011
 

Hier mal eine nicht ganz so alte Aufnahme. Namenlos auf ihrer 2011 Tour. Das Teil ist geschnitten und hat 13 Titel. Jedoch fehlte mir die Muße den Titeln Namen zu geben. Vielleicht kann jemand helfen? Eventuell S21?
 
Danke Jakob
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi


Download

V.A. - Zwischen Himmel & Erde

V.A. - Zwischen Himmel & Erde
 
Servil
 
1983
 
 
Hier mal noch ein feiner Servil Sampler, Gibt es denn von den hier vorgestellten Bands und Musikern auch Einzeltapes?
 
A Seite
 
01.Schöne Frau, Schöner Mann (Repp)
02.Vermißt (Achtung Thälmannpioniere)
03.Havarie (Schwangerschaftstest)
04.Wenn Ich In Die Schule Komm (Resi)
05.Ein Abenteuerliches Unterfangen (Britz)
06.440 (Georgio Hupfer)
07.Oberpfalz (Die Eunuchen)
08.Tamam Arkan (Atatürk)
 
B Seite
 
09.Luna (De Luxe 63)
10.Weißt Du Wohin (Einar+Roland)
11.Der Wechselbalg (Fit)
12.1-2-3 De Plus En Plus (Dossier Etienne)
13.Vogellied (Frl. Rita)
14.Let's Bimbo (Britz)
15.Treatment 2 (H. Insan)
16.Sonne, Mond Und Sterne (Achtung Thälmannpioniere)
17.Kein Stück (Vital)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Donnerstag, 20. September 2012

V.A. - Berlincassette 01/85

V.A. - Berlincassette 01/85
 
JARMusic
 
1985
 

Eine weitere Berlincassette.
 
A Seite
 
01.Drifting In Time (Eden)
02.Even (HAL)
03.Babouin Calin (Bocal 5)
04.Apparatschik (Bollermann)
05.Edentime (Webcore)
 
B Seite
 
06.Some Girls (JAR)
07.Red Green Dub (Nexda)
08.Frage (Rainer Schwachsinn)
09.Tak (Imago)
10.Time Zone (Disque Bleu)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Mittwoch, 19. September 2012

Kaltfront - Live In Lugau 1989

Kaltfront - Live In Lugau 1989
 
Heimat Kassette HK05
 
1989?
 
 
Cover aus Discogs
 
 
mein Cover
 
hier geht es gleich weiter mit den Merkwürdigkeiten. Das untere Cover hatte ich zu dem Tape und das obere ist aus Discogs. Wer genau hinschaut wird feststellen das das untere Cover manipuliert wurde. Den unter den am oberen Rand handgeschriebenen Live in Lugau sieht man das darunter das gleiche noch erkennbar in Maschinenschrift steht. Wie schon geschrieben vergleicht man das Discogs Cover von HK 05 mit dem Live in der Tonhalle Radebeul Tape Cover sind die Ähnlichkeiten unverkennbar. Na ich bin ja mal gespannt. Keine Titelangabe deshalb ungeschnitten.

Danke S21 für die Titelliste

A Seite

01. Mädchen
02. Auf der Suche
03. Winter
04. Sex & Violence
05. Ich will alles
06. Zu schnell
07. Nachts in den Straßen

B Seite

08. Rudi
09. Klimawechsel
10. Karriere
11. Therese
12. Pretty Vacant
13. Chainsaw
14. White Riot
15. Volxlied
16. Happy Generation
17. Kriegslied
18. Johnny
 
Bitrate 160 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Kaltfront - Live Tonhalle Radebeul 1989

Kaltfront - Live Tonhalle Radebeul 1989
 
Heimat Kassetten HK?
 
1989?
 

Hier geht es mal weiter mit den merkwürdigkeiten zum Thema Heimat Kassetten. Habe mich auch noch mal mit den Discogs Geschichten und den Sachen die ich habe beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen das ich ja schon vor 2 jahren dieses Tape gepostet habe. Wer mal das Cover mit dem gleich folgenden Tape vergleicht "Kaltfront - Live In Lugau 89" HK 05 vergleicht wird feststellen das Design und Schriftart bei beiden Tapes identisch sind. Somit gehe ich davon aus das auch dieses ein HK Tape ist. Es erscheint aber nicht im Listing bei Discogs. Eventuell liegt aber das Tape auch zwischen HK21 und HK24. Fragen über Fragen???
 
01.Intro
02.Wer bin ich
03.Von hier bis zur Ewigkeit
04.Tod wie Spielzeug
05.Cassablanca Car
06.Langsam vergeht die Nacht
07.1958
08.Ich bin nicht dein Objekt
09.Unterhaltung
10.Der neue Tag beginnt
11.For you and me
12.Neandertal
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 100 dpi
Komplett


Download

Dienstag, 18. September 2012

Psycho 2000 - Same

Psycho 2000 - Same
 
Irre Tapes IT 00D
 
1983
 

Hier mal wieder eine Irre Tape. Das ganze dann in neuester Langscher Zählweise.
 
Danke
 
A Seite
 
01.Rain Pain
02.Stürmischer Donnerstag
03.Irmgard
04.China Jam Teil 1
05.Lang
06.Kopferotik
 
B Seite
 
07.Cut
08.Die Groovt
09.Für Dich
10.Take A Look
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Montag, 17. September 2012

Schlappschiss (Sarstedt) 01/81

Schlappschiss (Sarstedt) 01/81
 
1981
 

Gleich noch eins hinterher.
 
u.a. dabei
 
Jazz News,
DAF, Kosmonautentraum, X-Mal Deutschland (Konzertbericht 01.06.81 Rotation Hannover),
Z (Konzertbericht 20.04.81 Be Bob Hildesheim),
Anfall, Kopflos & Blind, Kahlschlag, KZ-Recorder, Stunts, GPC, Lunatics (Pankifal JUZE Salzdethfurt 18.05.81),
Martin Hesse (RIZZO) (Interview),
GPC, KFC (Konzertbericht Be Bob Hildesheim)
 
PDF
 
 

Independance 02/85

Independance 02/85
 
1985
 
 
Weiter gehts mit einer weiteren Independance.
 
Danke Martin
 
u.a. dabei
 
Oliver Strauss Bericht,
5 Blonde Schwestern Bericht,
Tremor Sense Bericht,
Short Romans Bericht,
Tape Plattenkritiken
 
PDF
 

Die Tanzenden Herzen - Demo 88

Die Tanzenden Herzen - Demo 88
 
Eigenproduktion
 
1988
 

Hier mal wieder ich weiß nicht. Das ganze ein wenig in Richtung Pop.
 
A Seite
 
Tanzfläche
 
B Seite
 
Wenn es um dich geht
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Sonntag, 16. September 2012

El Secreto Metro - El Siglio De La Sigilografia

El Secreto Metro - El Siglio De La Sigilografia
 
Eigenproduktion
 
1982
 
 
 
Hier mal eine Elektro-Synth Geschichte aus Spanien. Das ist auch schon alles was mir bekannt ist.
 
A Seite
 
01.Introduccion Al Pensamiento Cartagines
02.Henna Y Los Descubrimientos De Nuevos Restaurantes
03.Paisaje Con Dos Figuras Y Iluvia Radioactiva
04.Lenta Caza Del Dinosaurio
 
B Seite
 
05.Serie De Cataratas
06.Melodia Austral
07.No Seriamos Nada Sin Vosotros
08.Musica Sigilo
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

V.A. - Its My (the) Age Volume 5

V.A. - Its My (the) Age Volume 5
 
Compact Cassette Echo
 
1983
 

Ein weiterer Sampler vom Compact Cassette Label.
 
A Seite
 
01.Krodili Dolaze (Elektricni Orgazam)
02.??? (No More)
03.Artusfartusbullshitartus (The Market Gardeners)
04.Forzrock Forever (Schlappschwanz)
05.Tullbron (Lördagsexpressen)
06.Clock N Roll (Ah Naham)
07.Dead End Street (Eraserhead)
08.Deity Postcard (Ironeye)
09.In The Flesh (Dear Johnson)
10.Cover Girl Smile (Sic)
11.Cat And Dog (Der Goldene Westen)
12.Bad Boy (Die Blender)
 
B Seite
 
13.Una Canzone (Paola Lanera)
14.Propaganda (Die Zwei)
15.V (Games To Avoid)
16.Xlave (Xoxette)
17.Moderne Musik (Die Name)
18.Stay Here (The Silver)
19.I'm Addicted To Coke (The Umpairs)
20.Subterranean Wait (European Stage)
21.Radio Moskau (Reifenstahl)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 
 

Freitag, 14. September 2012

V.A. - Schubdidu Der Sampler

V.A. - Schubdidu Der Sampler
 
Ohoho Production 01
 
198X
 
 
Hier noch ein Sampler mit hauptsächlich Berliner Bands. Leider starkes Rauschen vernehmbar.
 
A Seite
 
01.Muskola Belunino (La Mondanos)
02.Currywurst (Schlimme Finger)
03.Radio (Sex And The Brain)
04.Tomorrow (Wedding Bells)
05.Cheesebells (Fake Diskurs)
06.Leichenwagen (Der Böse Bub Eugen)
07.Auf Dem Friedhof (Disaster Area)
08.Bombenterror (Marplotz)
09.Dioxin (Crapscrapers)
10.Kleiner Astronaut (The Taigabauer)
11.Behind The Mask (Burn Chikane)
12.Leichenwäscher (Schlimme Finger)
13.Schöne Frauen (Mister Andro Poff)
14.Died On Your Board (Disaster Area)
15.Susann (Dreidimensional)
 
B Seite
 
16.Instant Agony (Burn Chikane)
17.Whiskey In The Jarr (Dreidimensional)
18.Homo Bestos Sensacios (La Mondanos)
19.Schläge (Mister Andro Poff)
20.Freibier (Marplotz)
21.Opa Fröhlich (Schlimme Finger)
22.Insostruct (Fake Diskurs)
23.Mädchenhold (Der Böse Bub Eugen)
24.Silly People (Sex And The Brain)
25.My Bonney Is (Dreidimensional)
26.Horst Hymne (Horst Fan Club)
27.Poor Boys Louis (Trash Can)
28.Nur Für Eine Nacht (Zarte Piraten)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

V.A. - Meine Heimat Der Osten Vol. 1

V.A. - Meine Heimat Der Osten Volume 1
 
Heimat Kassetten HK 01
 
199X
 

Aufgrund der regen Nachfrage gibt es gleich noch die erste Heimat Kassette. Bei der ersten HK nicht ganz so exklusives Material. Mein Verdacht wer denn nun für die HKs verantwortlich ist lehnt dieser kategorisch ab, was mich doch etwas erstaunt. Ich meine auch selbst bei Vergrößerung des Covers keine Falten zu sehen die darauf hinweisen das das Cover jemals in ein einer Kassettenhülle gesteckt hat. Was noch erstaunlich ist das jeder Song eine andere Bitrate hat. Sollte es denn tatsächlich so sein das die HKs seinerzeit verschenkt wurden, wird sich doch entweder der Macher oder einer der Beschenkten
finden und uns hier was zur Verfügung stellen Oder???
 
01.Hey Anarchie (Die Deutschen Kinder)
02.Blitzkrieg Pop (Creepers)
03.Geld Und Ruin (Der Rest)
04.Todesfabrik (Antitrott)
05.Knüppelpolizei (Charlie Kaputt)
06.Desserteur (Die Firma)
07.Zivilisation (Andreas Auslauf)
08.Break Decay (Wartburgs Für Walter)
09.Hass (Kein Talent)
10.Gerechtigkeit (Papierkrieg)
11.Untergrund & Strategie (Saukerle)
12.Vaterland (Defloration)
 
unterschiedlich Bitrate kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 
 
 

Donnerstag, 13. September 2012

Sons Of Sadism (S.O.S.) - Live Im Juzi 23.02.85

Sons Of Sadism (S.O.S.) - Live Im Juzi 23.02.85
 
TTT 07
 
1985
 

Hier mal noch was für die Rolbrett und dem drumherum Freunde. Ungeschnitten da keine Tittelliste vorhanden. Kennt sich jemand aus???
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Mittwoch, 12. September 2012

Poison Dwarfs - Cut + Neues

Poison Dwarfs - Cut + Neues
 
 

Mal wieder was zu Poison Dwarfs. Diesmal nicht das ganze Tape (Das release auf CD ist ja noch nicht lange her) sondern nur den Titelsong, das Textheft Cover usw. Die Aktivitäten des Herrn Castrup sind zur Zeit recht heftig und ich möchte hier ein paar Neuigkeiten bekanntgeben.
 
Ich lasse mal am besten den Hans selber zu Wort, oder viel mehr Schrift kommen
Die Poison Dwarfs-CD “labil” ist im Mai erschienen. Parallel haben wir sie auch als Kassette! (50er Auflage, mit Bonus-Track) und als Download (I-Tunes, Amazon etc.) gemacht. Der Hörer hat die Wahl...
Dazu gibt es noch eine 50er CD-Auflage mit Tracks, die parallel zu “labil” entstanden sind. Titel: “Vor der Vollendung”. Jedes Cover ein Unikat! Handgearbeitet von Gabriele Seifert!!
Alles ist auf unserem Blog + bei Facebook zu sehen.
Dann gibt es bereits 4 Videos. Links: siehe oben!
2 weitere Videos sind in Vorbereitung.
 
Und - langsam aber sicher - arbeiten wir an der nächsten CD...
 
Eine Solo-CD von mir erscheint ca. 2/2013 bei Karlrecords in Hamburg.
 
Hier erst mal eine Liste mit Links zu allen möglichen Orten...
 
http://vimeo.com/46238429 (Video “Transit Town”)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Cut

Download
 
 

Montag, 10. September 2012

V.A. - Berlincassette 05/84

V.A. - Berlincassette 05/84
 
JARMusic
 
1984
 

Hier geht es weiter mit der nächsten Berlincassette
 
A Seite
 
01.Callet Ian (Mallets Ahead)
02.I Was Born (Attrition)
03.The Image And Its Ghost (GMB)
04.On The Rage (Rimarimba)
05.Vendetta (Alu)
 
B Seite
 
06.Rak Rap (Tetragon)
07.Hinter Dem Spiegel (Projekt 3)
08.Freistaat Reggae (Bogert)
09.L'Eurasienne (X-Ray Pop)
10.Takes Your Breath Away (JAR)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Samstag, 8. September 2012

XX Century Zorro - La Cote d'Azur (Edition Allemande)

XX Century Zorro - La Cote d'Azur (Edition Allemande)
 
Compact Cassette Echo
 
1983

 
 

Hier mal noch was vom Compact Cassette Echo Label. XX Century Zorro seinerzeit meines Erachtens doch etwas verkannt.

A Seite

01.Phrase
02.Party Me Ending
03.Echo Echo
04.Cinemascope in Moscow
 05.Grammar Etiquette
06.The Phuture
07.Ventriloquous
08.Phon
09.Le Poupee Electrique

B Seite

10.Beaux Call
11.Noir & Colour
12.8000 Days
13.Hypnosis Is
14.Neo Neon
15.Crocodile
16.Lacoste Azure
17.The Visit Oph Sea Sons
18.Nontiscordardime
19.Le Poupee Electrique

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

 

Donnerstag, 6. September 2012

Alu Promo Zine

Alu Promo Zine
 
Eigenproduktion
 
1982
 

Hier mal ein ALU Promo Zine inkl. aller Konzerttermine und Veröffentlichungen in 81 & 82
 
PDF
 

Abgas - Live Friedrichshafen 11.07.81

Abgas - Live Friedrichshafen 11.07.81
 
Eigenproduktion
 
1981
 
 
Nach der mehr oder weniger posthumen Ehrung von Abgas in der Kreuzlinger Presse, hier noch mal ein prima Livemitschnitt.
 
in diesem Fall
Danke Fan Zero
 
01.Bin Ich Jesus
02.Schwarzer Freitag
03.Fetti Lüüt
04.Lets Go Ost
05.Fuck Shit Bollocks
06.Anarchy & Peace
07.Die Welt Ist Tot
08.D'Fisch Sind Tot
09.Die Bullen
10.Sinn Vom Läbe
11.Outro-Fight In The Night
 
Bitrate 256 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Mittwoch, 5. September 2012

V.A. - Meine Heimat Der Osten Volume 2

V.A. - Meine Heimat Der Osten Volume 2
 
Heimat Kassetten HK 02
 
199X
 

Hier mal ein Sampler den es schon mal beim Nopopstars Blog gab der ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr verfügbar ist. Gibt es denn jemand der weiß wer die HKs gemacht hat? Bin mir zwar ziemlich sich zu wissen von wem die stammen hätte aber gerne eine Bestätigung meiner Vermutung.
Geheimnisträger können auch rechts die e-mail Adresse verwenden.
Bin gerade wieder etwas verblüfft da kürzlich bei ebay ein HK Tape (Feeling B - Liveaufnahmen) für 104 Euro weg gegangen ist. Ist schon sehr üppig zu mal auf dem Cover steht man solle das Teil verfielfältigen. Naja was soll man machen.
 
A Seite
 
01.Jugendweihe (Betonromantik)
02.Überall Wohin Es dich Führt (Planlos)
03.Manner, Frauen, Kinder (Tausend Jahre Grönland)
04.Ohne Titel (Sendeschluß)
05.Links Zwo Drei Vier (Namenlos)
06.Kein Liebeslied (Der Versuch)
 
B Seite
 
07.Ficken (Größenwahn)
08.Ohne Titel (Rosa Beton)
09.Hey Punk (Bunte Trümmer)
10.Eskimos Im Frack (Letzte Diagnose)
11.Heimatlied (L'Attentat)
12.10 Sekunden (Mandata)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download