Montag, 31. Dezember 2012

Pogographie 1

Pogographie 1
 
1988?
 

Heute kam noch ein dickes Zine Paket vom Matthias und da war sie nun endlich dabei. Die erste Pogographie von Frank Hausner. Das ganz noch recht übersichtlich. Dafür sind hier aber noch einige Tapes mit aufgeführt. Somit haben wir hier die Pogographie 1, Pogographie 2 und Pogographie 4 komplett und zumindest die Cover von der Pogographie 1,5 und 3. Im übrigen ist die Pogographie 4 der mit Abstand meist besuchte Post im Blog.
 
Na dann guten Rutsch
 
PDF
 

DT64 Sylvester Sendung 31.12.91-01.12.92

DT64 Sylvester Sendung 31.12.91-01.12.92
 
1992
 

Jetzt schließen wir mal die Sache ab. Die restliche 6 Stunden jetzt am Stück. Wenn ich das richtig sehe geht die Sendung um 18.00Uhr los ist um 2.00Uhr zu Ende
 

DT64 - Sylvester 31.12.91-01.01.92 (Teil 3)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download
 
DT64 - Sylvester 31.12.91-01.01.92 (Teil 4)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download
 
DT64 - Sylvester 31.12.91-01.01.92 (Teil  5)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download

 
DT64 - Sylvester 31.12.91-01.01.92 (Teil  6)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download

DT64 - Sylvester 31.12.91-01.01.92 (Teil  7)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
 


DT64 - Sylvester 31.12.91-01.01.92 (Teil  8)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download

Herr Blum - II / DDR Rundfunkproduktion

Herr Blum - II
&
DDR Rundfunk Produktion
 
Eigenproduktion
 
1987/1989
 

Letztes Jahr oder vielmehr zum Neujahrstag hatten wir ja Rosa Beton. Mit von der Partie ja ein Thomas Wagner. Hier noch mal Himself als Herr Blum. Hier ist das Herr Blum II Tape in Form eines Demos. Leider stand auf dem Cover nichts weiter als Herr Blum II und selbst das war wie man sehen wird eigentlich auch nicht mehr zu lesen. Hatt mich einiges an Recherchen gekostet die Sache zu ergründen. Dann haben wir noch 4 Songs von einer DDR Rundfunk Produktion in 1989. Ein paar Hinweise warum das Tape II heißt und fast identisch mit dem Schock Tape von 88 oder 89 ist gibt es wieder bei Parocktikum Wiki
 
Bevor es los geht natürlich noch die Danksagungen. Das ganze nun auch schon zum vierten mal.
 
Der Kreis der Unterstützer war dieses Jahr etwas umfangreicher. Zum einem wären da die üblichen Verdächtigen. Die da wären Matthias Lang (Irre Tapes), Jakob, Victor, Franck Herges (Punk-Disco-Com), Hans Castrup (Poison Dwarfs, Graf Haufen, Der Herr Tatendurst, Lord Litter, KHS, Martin (Brotbeutel Blog), Enjoy und der eine oder andere neue Unterstützer hat sich dieses Jahr gefunden. Das sind Frank Reinel (The Windows, Dead Dreams), Wolfgang Panning (OH87), Dirk (Holy War Archive Foundation), Bernd (Trash), Björn, Lutz, Micha, Ingo und im Endspurt noch ein Lutz und Sachsenmatze ich denke ich habe dieses Jahr so gut wie niemand vergessen.
Natürlich geht mein Dank auch an die Leute die sich teilweise täglich hier auf den Blog rumtreiben und auch in diesem Jahr wieder eine Steigerung der Besucherzahlen bewirkt haben. Was natürlich eine weitere Antriebsfeder für mich ist das ganze auch im nächsten Jahr weiter zu betreiben.
Von perspektiven will ich mal lieber nichts schreiben ich bin selber mal gespannt ob ich noch mal dazu komme Danksagungen zu schreiben.
Meine Wünsche für das nächste Jahr wären noch deutlich mehr Kommentare zu den Post. Viele neue alte Leute und Tapes kennen lernen und natürlich jede Menge Zeit.

Jetzt aber genug der Worte!

Los Geht's

Herr Blum - II

A Seite

01.Schock
02.Ohr
03.Himmelfahrt
04.Schneewittchen
05.Besinnung
06.Kleiner Mann
07.Money
08.Krank

B Seite

09.Hans Im Glück
10.Denkapparat
11.Bekannte
12.Jemand
13.Ohne Netz
14.Frost
15.Zwei Freunde
16.Eigenes Bild

Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

Download
 
Herr Blum - DDR Rundfunproduktion 1989

01.Hochhäuser (Halbplayback)
02.Hans im Glück (Halbplayback)
03.Kleiner Mann (Halbplayback)
04.Money

Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

Download

Sonntag, 30. Dezember 2012

DT64 Sylvester Sendung 31.12.91

DT64 Sylvester Sendung 31.12.91-01.12.92
 
1992
 
 
Dann lassen wir erst mal den Morgen Rock weg und machen gleich mit der Sylvester Sendung weiter. Ist ja sonst kein hinterherkommen mehr. Gleich zum Anfang der Sendung und sich durch die Sendung ziehend ein großes Hallo zur Weiterführung von DT64
 
DT64 - Sylvester 31.12.91-01.01.92 (Teil 1)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download
 
DT64 - Sylvester 31.12.91-01.01.92 (Teil 1)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download

DIN A Testbild - Triptychon

DIN A Testbild - Triptychon
 
Eigenproduktion
 
1982
 

Hier mal was aus der Ecke ist ja immer ein etwas schwerer Stoff gewesen.
 
Danke Victor
 
01.Exp.
02.Monkeys Memory
03.The Sky
04.Alimba
05.Smakman
06.Rusabel
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Samstag, 29. Dezember 2012

De Brüh - Mörder Haus

De Brüh - Mörder Haus
 
Dezibel Records
 
1991
 

Hier mal die Dezibel Records Version des De Brüh Tapes. Habe ja im Blog schon das Tape in der Kentucky Fried Royality Version vom Lord Litter. Beim Dezibel Records Tape gibt 2 Songs mehr und eine andere Zusammenstellung. Infos auch bei Parocktikum Wiki.
 
A Seite
 
01.Mal Ganz Ehrlich Ist Gefährlich
02.Da Musst Du Durch
03.He Man
04.Auf Meinem Stern
05.Jane
06.Wie Eine Zwiebel Nur Aus Haut
07.Maso Blues
08.Ripper
 
B Seite
 
09.Die Ganoven Sind Nie Die Doofen
10.Mörder Haus
11.Family
12.Gummibär
13.Nur Das Eine
14.Nur Heut Nacht
15.Über Mich
16.He Du
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Arbeit, Arbeit, Arbeit - Live An Der Mauer 12.August 81

Arbeit, Arbeit, Arbeit - Live An Der Mauer 12.August 81
 
Eigenproduktion
 
1981
 
 
Hier mal wieder was aus Berlin (West)
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Der Schrei Der Frauen
 
B Seite
 
02.Ohne Titel
03.Wo Bist Du
04.Endloser Abschied
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Der Skalp - The Last & The Very Last Skalp (Osnabrück)

Der Skalp - The Last & The Very Last Skalp (Osnabrück)
 
1986
 
 

Hier mal das Der letzte Skalp im Form einer Doppelnummer. Es ist nur noch der Boris Karloff von der Partie. Der Inhalt eher in Richtung Kunst gehend. Viele Comics und Geschichten. Das Titelblatt ist Handgestaltet. Mit echter Farbe und so. Für mich noch die Frage da ich nicht weiß wieviele Skalps es gab welche Nummern das sind.
 
PDF
 

Freitag, 28. Dezember 2012

DT64 - Schall und Rauch 23.12.-24.12.91

DT64 - Schall und Rauch 23.12.-24.12.91
 
1991
 

Hier noch die beiden letzten Teile mit dem aktuelleren Logo. Der Mitschnitt geht noch etwas länger. Es sind noch 1,5h der nachfolgenden Sendung Morgen Rock dabei. Werde sie vielleicht noch nach schieben. Es gibt noch eine Sendung vom 24.12.91 zum 25.12.91. Die vielleicht im nächsten Jahr. Eventuell kommt noch die Sylvester Sendung 31.12.91-01.01.92 im Anschluß.
 
DT64 - Schall und Rauch 23.12.-24.12.91 (Teil 6)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download
 
DT64 - Schall und Rauch 23.12.-24.12.91 (Teil 7)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download

Hansaplast - Live WDR Rockpalast 02.07.80

Hansaplast - Live WDR Rockpalast 02.07.80
 
Eigenproduktion
 
1980
 

Hier noch mal Hansaplast. Leider ist der Mitschnitt nicht vollständig wenn man dem hier Glauben schenkt. Rockpalast Archiv. Dafür ist aber zum Schluß noch ein wenig Fred Banana Combo dabei die am gleichen Abend gespielt haben.
 
Danke Victor
 
01.Rock-N-Roll Freitag
02.Man Of Stone
03.Für 'ne Frau
04.Reicher Vati
05.Starfighter
06.Lederhosentyp
07.Spielfilm
08.Rank Xerox
09.Amerikaner
10.Hau Ab Du Stinkst
11.Es Brennt
12.O.-O.-O.
 
13.Fred Banana Combo
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
  
Download

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Bauhaus - Live 30.11.81 Markthalle Hamburg

Bauhaus - Live 30.11.81 Markthalle Hamburg
 
Mutterstolz Records
 
1981
 
 
Jetzt noch mal ein Bauhaus Mitschnitt aus der Markthalle Hamburg. Wieder eine
 
Spende Der Holy War Archive Foundation
 
A Seite
 
01.Passion Of Lovers
02.In The Flat
03.O.T.
04.In Fear Of Fear
05.Of Lillies And Remains
06.Dancing
07.Rosegarden Funeral Of Sores
08.Terror Couple Colonel
 
B Seite
 
09.Hair Of The Dog
10.Mask
11.Man With The X-Rays Eyes
12.Kick In The Eye
13.Hollow Hills
14.Dark Enties
15.Stigmata Martyr
16.Rest
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Weser Radio 92,5 FM

Weser Radio 92,5 FM
 
Punk In Bremen
 

Hier mal ein Tip für Radio Hörer.
 
Falko hat mich gebeten mal ein wenig Werbung zu machen und hier ist sie auch schon.
 
Hier noch die paar Zeilen die Falko dazu geschrieben hat.
 
Es geht um ne Radiosendung zum Thema Punk in Bremen Anfang der 80er. Sind zwei Stunden Sendung mit Interview und Musik aus HB aus dieser Zeit. Das Interview hab ich mit Smeagol von Korrupt, Alarm etc, sowie Ingo Bloodfeast a.d. , Bolzen, Abholzen und Marco geführt. Am Wochenende im Schlachthof Bremen das Wiederauferstehungs-Festival mit alten Bremer Bands statt. 
Die Sendung läuft im Weser-Radio ist ne Art Offener Kanal.
 
 

Mittwoch, 26. Dezember 2012

DT64 - Schall und Rauch 23.12.-24.12.91

DT64 - Schall und Rauch 23.12.-24.12.91
 
1991
 

Hier gleich mal Teil 4 und 5
 
DT64 - Schall und Rauch 23.12.-24.12.91 (Teil 4)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download
 
DT64 - Schall und Rauch 23.12.-24.12.91 (Teil 5)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download
 
 

Luzibär - Live Stadthalle Mettmann 83

Luzibär - Live Stadthalle Mettmann 83
 
Eigenproduktion
 
1983
 

Hier mal das vorletzte Konzert im Rahmen eines Heimspiels von Luzibär
 
Danke Victor
 
01.Cherokee
02.Wachsfiguren
03.Warten Auf Was
04.Lach Nicht
05.Tanzschule
06.Der Letzte Bus
07.Bretter, Bretter, Bretter
08.Hölle
09.Graue Stadt
10.Vorbei
11.Bis In Die Ewigkeit
12.Allein
13.Halb Elf
14.Geistig 7
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download

Montag, 24. Dezember 2012

AG Geige - Trickbeat

AG Geige - Trickbeat
 
KlangFarBe 08
 
1989
 

Hier noch mal zum Feste die AG Geige mit dem Trickbeat Tape. Leider ist hier die KlangFarBe Gestaltung des Cover und Tapes nicht mehr ganz so künstlerisch ausgefallen. Oder es gibt noch eine andere Version. Aufgrund der Tatsache das es mehr oder weniger nur fließende Übergänge gibt kann man das Tape als Gesamtkunstwerk sehen und wurde deshalb nicht geschnitten. Danach noch ein kleiner Bonus.
 
A Seite
 
01.Das Möbiusband
02.Zeychen und Wunder
03.Kosmonauten
04.Fingerwalze
05.Paß Gut Auf!
06Wir Lebenden
07.Teufel-Trompke
08.Kuechenlied
09Das Scheusal
10.Dirigent
11.Perfekte Welt

B Seite

12.Nasenwalzer
13.Echo-Strand
14.Dicker Junge
15.Deja Vu
16.Hasensong
17.Fischleim
18.Mammut
19.Nachts Unterwegs
20.Astronauten
21.Gesichter
22.Stadt-Fisch

 

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


 
AG Geige - Rundfunk Produktion 1988
 
1988
 

Hier noch die 88er Rundfunk Produktion von AG Geige
ich bin mir nicht sicher ob die 11 Songs überhaupt schon veröffentlicht wurden? Aber da gibt es sicher andere die das besser wissen.
 
01.Astronauten
02.Der Dirigent
03.Echostrand
04.Fischleim
05.Kosmonauten
06.Küchensieb
07.Das Möbiusband-Zeychen & Wunder
08.Nachts unterwegs
09.Nasenwalzer
10.Ruth
11.Wir Lebenden-Teufel Trompke
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download
 

dieses Jahr die Wünsche ganz kurz und schmerzlos
 
Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!

 
 

Sonntag, 23. Dezember 2012

V.A. - Berlin Tra Spezial

V.A. - Berlin Tra Spezial
 
Tra
 
1983
 
Hier mal was feines aus Berlin für Japan. Anbei ein nettes Beiheft
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.A Gauche-A Droit (La Voix De Paris)
02.Stuart Abright (Interview)
03.Negativ Nein (Einstürzende Neubauten)
04.Blixa Bargeld (Interview)
05.Thirsty Animal (Einstürzende Neubauten)
06.Stuart Abright (Interview)
07.The Original Meeting Place (Malaria)
08.Stuart Abright (Interview)
09.Blood & Sand (Matador)
 
B Seite
 
10.Kiddy Citny & Alexander Von Borsig (Interview)
11.A-I-HKCAM LA (Sprung Aus Den Wolken)
12.Urlaub Für Ganz Berlin (Sprung Aus Den Wolken)
13.Alexander Von Borsig (Interview)
14.Japan Japan (Alexander Von Borsig)
15.Hiroshima (Alexander Von Borsig)
16.Christiane F. (Interview)
17.Süchtig (Christiane F.)
18.Die Tödliche Doris (Interview)
19.Stümmel Mir (Die Tödliche Doris)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


DT64 Schall & Rauch 23.12 - 24.12.1991

DT64 Schall & Rauch 23.12 - 24.12.1991
 
1991
 
 
Weiter geht es mit der 3ten Stunde
 
DT64 - Schall und Rauch 23.12.-24.12.91 (Teil 3)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download

Samstag, 22. Dezember 2012

V.A. - Berlincassette 3-4/86

V.A. - Berlincassette 3-4/86
 
JARMusic
 
1986
 

Hier mal eine weitere Berlincassette. Irgendwas passt da bei mir nicht es ist ein Song zuwenig da und  die Tape Aufteilung laut Beiheft passt auch nicht so richtig. Das ganze ungeschnitten.
 
Tape 1
A Seite
 
01.Red Slim Creepers (Mystery Plane)
02.Massel Muscle (Bollermann)
03.You Tell Lies (Duke Of Disrespect)
04.Velvet Fleur (Lila 16)
05.Don't Stop (Rough Angel)
 
B Seite
 
06.Just Rain (Naasti)
07.Chicken Jazz (Becker - Lehnhof)
08.Losing Game (Shining Saints)
09.Tomorrow (Genetic Drugs)
 
Tape 2
A Seite
 
01.Memories In The Ashtray (Necrophilia)
02.That Night (Assembly Line)
03.Whitness Bor (Random Confusion)
 
 
B Seite
 
04.Time Is Right (Shiny Gnomes)
05.Psychomodo (Geduld)
06.Revolution Selled Out (Pissed Boys)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

 

DT64 Schall & Rauch 23.12 - 24.12.1991

DT64 Schall & Rauch 23.12 - 24.12.1991
 
1991
 

Weiter geht's
 
DT64 - Schall und Rauch 23.12.-24.12.91 (Teil 2)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download

Freitag, 21. Dezember 2012

HH Milch (City Blues Conection) - Live Kirchentag Hamburg 09/84

HH Milch (City Blues Conection) - Live Kirchentag Hamburg 09/84
 
Ulan Bator / Kimbaze
 
1984
 
 
Hier mal noch ein feiner Mitschnitt von HH Milch. Das Tape wieder eine
 
Spende Der Holy War Archive Foundation
 
01.Marianne Strauss
02.Keene Ranch
03.Gurkenzauber
04.Trenner Billy
05.Warum Bin Ich Nur So Doll
06.Fräulein Meier
07.Elmar Schärmer
08.Qustion Of God
09.Willst Du Mit Mir Tanzen
10.Friedhof Ohlsdorf
11.Schule
12.Die Bretter
13.Freetime Geishas
14.Jesus Loves You Yes
15.Lets Go
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

DT64 Schall & Rauch 23.12 - 24.12.1991

DT64 Schall & Rauch 23.12 - 24.12.1991
 
1991
 

Hier mal was für die Nostalgiker. Die DT64 Schall & Rauch Sendung aus der Nacht vom 23.12 zum 24.12.1991 mit H. Luckas und R. Galenza. Das ganze geht in etwa 6 Stunden so das ich die Sendung stundenweise aufgeteilt habe.Infos zu DT 64, Parocktikum usw. bei Wiki und Parocktikum.
 
DT64 - Schall und Rauch 23.12.-24.12.91 (Teil 1)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download
 
 

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Charlie Kaputt - Erstlings Demo

Charlie Kaputt - Erstlings Demo
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Hier mal das so genannte Charlie Kaputt Erstlings Demo. Der eine oder andere wird schon seinerzeit bei Nopopstars das Teil geladen haben. Dazu gab es ja ein von Nopopstars arrangierten Cover. Ich habe hier mal das Original Demo. Die Songs sind soweit die gleichen mit Ausnahme von Armee Live. Viel interessanter ist aber das es auf dem Demo noch ein paar mehr Sachen gibt. Auf der A Seite gibt es eine musikalisch untermalte Aktuelle Kamera, Auf der B Seite gibt es noch 2 Songs unter dem Arbeitstitel Projekt Fundsachen und noch ein bißchen Schnick Schnick.
 
A Seite
 
01.Intro
02.Sie Gesehen
03.Pseudo
04.Was Ihr Wollt
05.Menschen
06.Becher
07.Deutsch
08.Armee
09.Armee (Live)
10.Aktuelle Kamera
 
B Seite
 
11.Lügen
12.Kneipe
13.Knüppelpolizei
14.Hungerlied
15.Arisch
16.40 Jahre
17.Boys Don't Cry
18.Schluß
19.Polizeiauto (Projekt Fundsachen)
20.Pionierlied (Projekt Fundsachen)
21.Aktuelle Kamera
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Dienstag, 18. Dezember 2012

P16.D4 - Von Rechts nach Links

P16.D4 - Von Rechts nach Links
 
Selektion SC09
 
1981
 

Hier habe ich noch was feines gefunden. Ist irgendwie eine Calypso Now Version.
 
A Seite
 
01.ANR
02.Alte Kameraden
03.Pappa
04.Podo
05.Verselbständige Geräusche
06.Später Zeit
 
B Seite
 
07.Blind
08.Ereignisse 1,2,3
09.Chinin
10.ANR
11.Bacu
12.Familie Müller
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Sonntag, 16. Dezember 2012

DAF (Deutsch Amerikanische Freundschaft) Live Hamburg Markthalle 03.06.81

DAF (Deutsch Amerikanische Freundschaft) Live Hamburg Markthalle 03.06.81

BKA Tapes Wanze 04
 
1981
 

Hier mal noch ein weiterer DAF Livemitschnitt. Der komplette Mitschnitt ist wohl auch auf an anderer Stelle hier im Blog genannten Bootleg DLP von DAF. Am Ende das Tapes gibt es noch einen kurzen Mitschnitt der Westdeutschen Christen Live in der Markthalle HH. Auch dieses Tape ist wieder eine
 
Spende Der Holy War Archive Foundation
 
A Seite
01.Sato Sato
02.Verschwende Deine Jugend
03.Alle Gegen Alle
04.Spielzeug
05.Mein Herz Macht Bum
06.Der Räuber Und Der Prinz
07.Co Co Pino
08.Nachtarbeit
09.Der Mussolini
10.Alles Ist Gut
 
B Seite
 
11.Wir Sind Die Kraft
12.Ich Und Die Wirklichkeit
13.Als Wär's Das Letzte Mal
14.Kebabträume
15.Der Mussolini
16.Verliere Nicht Den Kopf
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

 
Westdeutsche Christen-Live Hamburg Markthalle 81
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3


 
Download



Samstag, 15. Dezember 2012

The Real Deal - Real Deal

The Real Deal - Real Deal
 
Eigenproduktion
 
1989
 

Hier mal ein Real Deal Tape. Hatten ja einige Veröffentlichungen und mittlerweile auch einige posthume Cds. Aber auf der A Seite sind ein paar Aufnahmen einer Proberaumsession von 88 die wie ich glaube teilweise noch nicht veröffentlicht sind. Die B Seite ist ein Livemitschnitt auf dem Cover angegeben für Januar 89. Eventuell sind das Teile vom Gerard Philipe Kino Konzert. Infos wie immer bei Parocktikum Wiki interessant vielleicht auch hier Die Anderen Bands mit einer Auflistung der Tape und CDs inklusiver Titel. Auf beiden Websites ist aber dieses Tape nicht genannt.
 
A Seite
 
01.Island In The Sun
02.Why I'm Not
03.Dance With Me
04.See You
05.My Oponion
06.Coming Home
07.Another Way
08.The Girl
 
B Seite
 
09.Dying In Tears
10.For Lovers
11.The Loose
12.Nobody Is Perfect
13.A Story
14.Heartbeat Of Freedom
15.Making Heroes
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Donnerstag, 13. Dezember 2012

OH87 - Live Tagungshaus Drübberholz 15.12.2012

OH87 - Live Tagungshaus Drübberholz 15.12.2012
 
 
Hier noch mal ein Konzerttip. OH87 zum 2ten. Nach fast 30 jahren der 2te Gig. Diesmal mit dem Filmteam der Filmhochschule Potsdam. Also brauchen die Jungs etwas Unterstützung damit das ganze später auch Vernünftig aussieht.
 
Ein paar Aufnahmen vom ersten Gig die schon mal gar nicht schlecht sind gibt es hier.
 
 
 
 
 
 
 

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Iron Henning - Demo

Iron Henning - Demo
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Hier mal ein Demo Tape von Iron Henning. Hatte ich ja nie so auf dem Plan. Ist aber ganz gut hörbar. Infos & Link zur Website mal wieder bei Parocktikum Wiki
 
A Seite
 
01.Puss In Boots
02.Jump Into The Water
03.Andy Warhol
04.Outro
 
B Seite
 
05.I Can't Find My Mind
06.Das Erdbeermädchen
07.Der Ball Der Ölbarone
08.Der Kleine Trompeter
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Dienstag, 11. Dezember 2012

Ramones - Live Hamburg Markthalle 11.09.78

Ramones - Live Hamburg Markthalle 11.09.78
 
Pope Music Productions LTD
 
1978
 

Hier die Ramones 10 Jahre früher. Auch hier gilt die Qualität könnte besser sein.
Ich weiß gar nicht wo ich die Aufnahme her habe. Na ist ja auch egal. Hier gibt es zwar eine Titelliste aber die Songs sind so kurz und hängen so dicht zusammen da war mir das Schneiden echt zu mühsam.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Ramones - Live Berlin Messehalle 12.06.88

Ramones - Live Berlin Messehalle 12.06.88
 
Eigenproduktion
 
1988
 

Hier mal ein Ramones Mitschnitt aus Berlin von 88. Leider ist die Qualität ziemlich übel. Hört sich nach einer Publikumsaufnahme an. Leider hat wie es sich anhört der Aufnehmer ziemlich weit entfernt von der Bühne gestanden. Keine Titelliste und ungeschnitten.
Wieder eine
 
Spende Der Holy War Archive Foundation
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Sonntag, 9. Dezember 2012

Dieter Zobel - Moschus

Dieter Zobel - Moschus
 
Kröten Kassetten KK 30
 
1990
 

Hier dann mal meine letzte Kröten Kassette. Mit dem Dieter Zobel. Leider hat es bis heute niemand geschafft trotz mehrfacher Nachfrage die fehlenden KKs aufzutreiben. Letztlich heißt das aber nicht das es vom DFO und Dieter Zobel nichts gibt.
 
Danke Lord Litter
 
A Seite
 
Odoratorium 1-6
 
B Seite
 
Olfaktorium 1-11
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Samstag, 8. Dezember 2012

The Downers - Ein Dreckiges Leben

The Downers - Ein Dreckiges Leben
 
Eigenproduktion
 
1978
 
 
Hier mal frühes Bremen mit den Downers
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Oh Baby
02.Grüne Extase
03.Blues
04.Samstag Nachmittag
05.Louiloui
06.Ata Girls
07.Fire
08.Bad Boy
 
B Seite
 
09.Ihr Süßen Butzen
10.Crash
11.BRD
12.Geldwalzer
13.Wir Wollen Raus
14.Dumpfer Sumpf
15.Peter Alexander Show
17.Fire
18.Paranoia Flip
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download