Dienstag, 29. Oktober 2013

New Dawn Fades - Same

New Dawn Fades - Same
 
Suud Tapes
 
198X
 

Hier die New Dawn Fades. Da gab es ja eine Nachfrage. Ich hoffe es sind die richtigen. Diese hier sind aus Kiel mit weiblicher Stimme ich denke das sollte so aus 87/88 sein. es gibt glaube ich auch eine EP von 88. Die anderen New Dawn Fades stammen wohl vom anderen Ende des Landes.
Die A Seite des Tapes ist Live die B Seite Studio.
 
A Seite
 
01.Himalaya
02.Like Water
03.The Dismay To be Poor
04.Dancing Shadows
 
B Seite
 
05.So Cruel
06.Time Before
07.No Horizon
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DD

    AntwortenLöschen
  2. ist ja sehr interessant, was so immer wieder von uns im netz auftaucht.. (suche noch photos die bei unseren diversen auftritten gemacht wurden... wäre sehr dankbar dafür) . lg. an alle "ex" fans... gerald, drummer bei den new dawn fades seinerzeit... kick it für mehr gerne mail an > zappazustra-artworks@web.de

    AntwortenLöschen
  3. p.s.: Ich (ex Drummer "New Dawn Fades" aus Kiel !) habe noch diverse EP's !! von New Dawn Fades .bei Interesse, e-mail an: zappazustra-artworks@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mich noch interessieren würde wären die Ü-Raum- & Live-Aufnahmen (Alte Meierei/Lübeck?) mit Stücken wie "Completely Mad" und "Himalaya" - ich hatte so ein Tape mal von Euch aber die Zeit hat es gefressen.

      Gruß
      DD

      Löschen