Dienstag, 31. Dezember 2013

MDK (Mekanik Destrüktiw Komandöh) - Live Im Sektor (West)Berlin 11.10.82

MDK (Mekanik Destrüktiw Komandöh) - Live Im Sektor Berlin 11.10.82
 
Pi+RQ-J6
 
1982
 

Das letzte mal in diesem Jahr hier mal MDK gleich mit einem Doppel Tape Mitschnitt aus dem Sektor Berlin.
 
Bevor es los geht natürlich noch die Danksagungen. Ob man es glaubt oder nicht das ganze nun schon zum 5ten mal. Ich hätte niemals gedacht das ich so lange durchhalte. Aber es gibt immer noch soviel neues altes zu Entdecken und noch immer habe ich Spaß daran und wie es aussieht der eine oder andere auch.
 
Der Kreis der Unterstützer hat sich auch dieses Jahr wieder deutlich gesteigert wie auch die Besucherzahlen. Vielleicht zuerst mal die Personen die immer dabei sind
  
Matthias Lang (Irre Tapes) mittlerweile 7 Jahre Zusammenarbeit und ich bin immer noch am digitalisieren,
Jakob, Victor, Franck Herges (Punk-Disco-Com)
 
Hans Castrup  (Poison Dwarfs) auch in diesem Jahr mit neuen Tonträger
 
Graf Haufen, (mit den immer hilfreichen Tips hihi)
 
Der Herr Tatendurst (auch hier lag pünktlich zum Fest ein neues Jehova Tapperwer Machwerk unterm Baume)
 
Wolfgang Panning (OH87)  
Lord Litter, KHS, Martin (Brotbeutel Blog), Enjoy ,Dirk (Holy War Archive Foundation), Bernd (Trash), Standpunkt
 
und viele neue Unterstützer haben sich auch dieses Jahr
eingefunden. Wie!
 
Björn, Lutz, Micha, Ingo, noch ein Lutz, Sachsenmatze, Thorsten, Franz (Schrottvogel), Ingo, Ronald, diverse Jense, Andreas, diverse Michas uvm.

Dieses Jahr ohne Unkenrufe.

Ich habe den starken Verdacht das das hier immer weiter geht.
Es gibt immer wieder neue Ideen und jede Menge Spaß. Der einzige Wermutstropfen ist die immer fehlende Zeit.

Auf ein neues

Los geht's

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download Tape1

Download Tape 2

 

Sonntag, 29. Dezember 2013

Herbst In Peking - Limited Edition

Herbst In Peking - Limited Edition
 
Eigenproduktion
 
1988
 

Hier noch ein HIP Tape. Wie es sich anhört das ganze Live. Ist es das Tape von 88? Das Tape als solches spricht dafür. Infos auch im Parocktikum Wiki.
 
A Seite
 
01.Bagdadbahn
02.Limehouse
03.Die Inzuchtband
04.Der Letzte Walzer
05.Still Alive
06.Leon
07.Movie Stops Tomor
 
B Seite
 
08.Good Times
09.Scala
10.Herbst In Peking
11.Waitin For My Man
12.Ich Möchte Gern
13.Wiegenlied
14.Ich Trinke
15.Outro
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Spex 07/82 (Köln)

Spex 07/82 (Köln)
 
1982
 

Schon wieder Sonntag und schon wieder die Spex.
 
u.a. dabei
 
Leserbriefe,
Alan Vega (Bericht),
Tom Robinson (Konzertbericht Köln Senftöpfchen),
The Fixx (Bericht),
Die Unbekannten (Bericht),
Mythen In Tüten, Carambolage, Trio (Konzertbericht Münchener Rocktage),
Sigurd Kämpft, Ton Steine Scherben, Schwoissfuas (Konzertbericht Münchener Rocktage),
Family Five, Liasons Dangereuses, Die Krupps (Konzertbericht Münchener Rocktage),
Östro 430, Jeile Träumer, Strassenjungs (Konzertbericht Münchener Rocktage),
Bärchen Und Die Milchbubus, Der Moderne Mann, Abwärts (Konzertbericht Münchener Rocktage),
Family Five (Bericht),
Hernandez (Bericht),
Frith Fred (Bericht),
Abwärts (Bericht, Interview),
Jazz In Moers (Konzertbericht),
Köln (Bericht),
Tape, Video und Vinylkritiken,
Starschnitt Poster
 
PDF
 
Download 

Samstag, 28. Dezember 2013

Die Mimmis - Live Tangente Stuttgart 23.05.83

Die Mimmis - Live Tangente Stuttgart 23.05.83
 
Eigenproduktion
 
1983
 

Die Slipeinlage war ja etwas kurz da kommen gleich noch mal die Mimmis hinterher. Auch hier keine Titelangabe. Im übrigen lohnt es sich auch mal in die Kommentare zu schauen. Der eine oder andere macht noch mit und es finden sich zu einigen Tape u.a. die Titelangaben. Auch mal ein Dank dafür.
 
Danke Markus
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Slipeinlage (Mimmis) - Live Schlachthof Bremen 19.06.82

Slipeinlage (Mimmis) - Live Schlachthof Bremen 19.06.82
 
Eigenproduktion
 
1982
 

Hier mal die pre Mimmis, die (man lernt ja immer dazu) als Slipeinlage starteten. Titel gibt es keine, deshalb im Stück.
 
Danke Markus
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Razors - Live Antifaschistisches Festival Alte TU Mensa Berlin 28.-30.09. 1979

Razors - Live Antifaschistisches Festival Alte TU Mensa Berlin 28.-30.09. 1979
 
Eigenproduktion
 
1979
 
 
Auch Hamburg war beim Antifaschistischen Festival neben den Buttocks mit den Razors vertreten.
Warum auch immer etliche Knackser auf dem Tape aber als Zeitdokument durchaus hörbar.
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download 

Dienstag, 24. Dezember 2013

V.A. - Christmas Mini Tape

V.A. - Christmas Mini Tape
 
Zieh Dich Warm An Tapes
 
1988
 

Na wenn das mal nicht passt. Hier mal die handgearbeitete Version des Christmas Mini mit den besten Grüßen. Ein Gemeinschaftsprojekt von Kaltfront + Fam., FDIO und Kerstin + Ralf wer immer das ist.
 
 
01.Sind Die Lichter
02.So Viel Heimlichkeit
03.Vorfreude
04.Morgen Kommt Der Weihnachtsmann
05.Froh & Munter
06.Oh Es Riecht
07.Tannenbaum
08.Santa Claus
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Aufruhr Zur Liebe - Irish Folk & Andere Schlechtigkeiten

Aufruhr Zur Liebe - Irish Folk & Andere Schlechtigkeiten
 
Assorted Nuts 04
 
1985
 

Zum Feste nur das Beste. Zumindest für den einen oder anderen. Leider kann man es nicht allen gleichzeitig recht machen. Was aber auch ganz gut so ist. Hier dann also das Aufruhr zur Liebe "Irish Folk & Andere Schlechtigkeiten Tape. Infos natürlich auch beim Parocktikum Wiki.
 
A Seite
 
01.Sweethome Under White Clouds (Live)
02.Alone - Auf Dieser Seite Des Grabes
03.Shine & Dark
04.Sowjetfrau
05.In Dull Disclain I
06.Will Mc Intosh (Live)
 
B Seite
 
07.Im Verlauf
08.Horo
09.Hot Asphalt
10.The Gardeners Son
11.On The Factory Wall
12.Close Your Eye Boy
13.In Dull Disclain II
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Montag, 23. Dezember 2013

New Dawn Fades - Live Im Treibsand Lübeck 01.09.1988

New Dawn Fades - Live Im Treibsand Lübeck 01.09.1988
 
Eigenproduktion
 
1988
 

Hier noch mal die New Dawn Fades mit einem Livemitschnitt. Keine Titelangabe und leider ist man sich was die Beschriftung angeht mit dem Datum auch nicht ganz sicher. Ich hoffe wenigsten der Rest passt.
 
Danke Markus
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Sonntag, 22. Dezember 2013

V.A. - Berlin Atonal 26-28.11.82

V.A. - Berlin Atonal 26-28.11.82 im SO36
Stechapfel Produktion
1982
Hier mal der Berlin Atonal Sampler vom 1. Berlin Atonal Festival.
Danke Thorsten
A Seite
01.Intro
02.ALU
03.Sprung Aus Den Wolken
04.Die Unbekannten
05.Sprung Aus Den Wolken
06.Kultureller Einfluß
07.Alexander von Borsig
08.Kultureller Einfluß
09.Alexander von Borsig
10.Einstürzende Neubauten
B Seite
11.Alexander von Borsig
12.Einstürzende Neubauten
13.Geming
14.Frieder Butzmann
15.Die Haut
16.Didaktische Einheit
17.Notorische Reflexe
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Spex 06/82 (Köln)

Spex 06/82 (Köln)
 
1982
 

Da bin ich aber beständig. 4. Advent und schon wieder ein Sonntag und die nächste Spex.
 
u.a. dabei
 
Leserbriefe,
News,
Haircut 100 (Bericht, Interview),
Kid Creole & The Coconuts (Bericht, Interview),
This Heat (Bericht),
S.Y.P.H. (Konzertbericht Solingen),
Nico (Bericht),
Der Plan (Bericht, Interview),
Theatre Of Hate (Interview),
John Cage (Bericht),
Tape und Vinyl Kritiken,
Konzerttermine,
S.Y.P.H. (Konzertbericht Solingen)
 
PDF
 
Download 

Samstag, 21. Dezember 2013

Die Art - Demo

Die Art - Demo
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Hier mal eine Promo Tape von "Die Art" ich denke von 90. So auf die Rasche sind mir nicht alle Titel eingefallen und schon sind sie da. Infos auch beim Parocktikum Wiki.
 
01.Wide Wide World
02.Heaven Knows
03.Black Dust
04.I Love You Marian
05. Eternal Fall
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Freitag, 20. Dezember 2013

Malaria - Revisted

Malaria - Revisited
 
ROIR A123
 
1983
 
 
Hier mal noch das Live Malaria Tape das seinerzeit beim Ami Label ROIR erschienen ist.
 
A Seite
 
01.Kaltes Klares Wasser
02.Duschen
03.White Sky White Sea
04.Jaelousy
 05.Leidenschaft
06.Macht
 
B Seite
 
07.You, You
08.Trash Me
09.Meeting Place
10.Tod
11.Slave
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Donnerstag, 19. Dezember 2013

V.A. - DDR Rock Radiosendung 26.09.89 Musicbox (Schweiz)

V.A. - DDR Rock Radiosendung 26.09.89 Musicbox (Schweiz)
 
Eigenproduktion
 
1989
 

Hier mal wieder ein Radiomitschnitt von 89 mit Musik und Interviews von Big Savod, Olaf Toaster (Die Anderen), Tausend Tonnen Obst und Herbst In Peking.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Mittwoch, 18. Dezember 2013

V.A. - Reißaus Vor Krach Und Chaos

V.A. - Reißaus Vor Krach Und Chaos
 
Selektion SC 07
 
1981
 
 
Hie mal ein Selektion Sampler. Das ganze dann auch eine Art Werkschau.
 
A Seite
 
01.Patho 1 (Rogalli)
02.Brückenschlag (Permutative Distorsion)
03.Plutoniumbaby Stirbt (Kasperle Killerpilz)
04.We Shall Overdub (LLL)
05.Ode An Hollow Skai (LLL)
06.China (EI'A)
 
B Seite
 
07.The Way I Walk (Les Crepes)
08.Agonie (Ertrinken Vakuum)
09.Hoss C (P16.D4)
10.Mazengas Rache (Kurzschluß)
11.Ajatollah Carter (P.D.)
12.Nonverbale Jugend (Der Apathische Alptraum)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Montag, 16. Dezember 2013

V.A. - VEB Sampler Vol.1

V.A. - VEB Sampler Vol.1
 
Eigenproduktion
 
198X
 

Hier mal ein VEB Sampler das ganze wohl von einem Spaßvogel aus dem anderen Teil der Stadt prall gefüllt mit DT64 Aufnahmen.
 
A Seite
 
01.Stay (Electro Artist)
02.Schoßhündchen (DAM)
03.Other Life (Die Anderen)
04.Da Da In Berlin (Die Skepriker)
05.New Affair (Die Anderen)
06.Ja, Ja, Ja (Die Skeptiker)
07.Frohe Botschaft (Die 3 Von Der Tankstelle)
08.Bessere Zeit (Die Firma)
09.Niemandsland (Kaltfront)
10.DEFA Klingt Nicht (Feeling B)
11.Fliegeralarm (Herr Bluhm)
12.Leidenschaft (Rosengarten)
13.Es Tut Mir Nicht Weh (Die Art)
 
B Seite
 
14.I Need Your Money (X Aus Finsterwalde)
15.Torture (Cadavre Exquise)
16.Mutterwitz (AG Geige)
17.Frühstart Erlaubt (AG Geige)
18.Verflixter Raul (Fritz & Franz)
19.Der Punkrockkönig (Müllstation)
20.Ausgespuckte Zeit (Sandow)
21.Gelbe Worte (Die Anderen)
22.Born In The GDR (Sandow)
23.People At The Ocean (Die Vision)
24.Der Faschist (Die Firma)
25.Kati Witt
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Sonntag, 15. Dezember 2013

Einstürzende Neubauten - Live 1. Berlin Atonal Festival im SO36 28.11.1982

Einstürzende Neubauten - Live 1. Berlin Atonal Festival im SO36 28.11.1982
 
Pi+RQ-J6
 
1982
 

Hier mal die Einstürzenden Neubauten. Leider ist der Publikumsmitschnitt akustisch nicht so prall. Da hört sich die halbe Stunde auf dem Berlin Atonal Sampler schon ganz anders an. Aber das Tape sollte hier nicht fehlen. Meine Recherchen haben ergeben das es in diesem Jahr eine Neuauflage des Festivals gab. Titelliste gibt es auch nicht. Vielleicht hat jemand bessere Ohren als ich.
 
Danke Thorsten
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Spex 05/82 (Köln)

Spex 05/82 (Köln)
 
1982
 
 
3te Advent und Sonntag da fehlt nur noch die nächste Spex.
 
u.a. dabei
 
News,
Liaison Dangereuses, Malaria, Wirtschaftswunder (Konzertbericht Uni Mensa Düsseldorf),
Honeymoon Killers (Konzertbericht Stollwerck Köln),
Miles Davis (Konzertbericht Frankfurt),
Geisterfahrer (Interview),
Slime (Bericht, Interview),
Rick James (Interview, Bericht),
Alan Vega (Bericht, Interview),
DAF (Interview),
Fred Banana Combo (Bericht, Interview),
Brian Eno (Bericht),
Reifenstahl (Bericht, Interview),
Minus Delta T (Bericht, Interview),
Konzerttermine,
Tape und Vinyl Kritiken
 
PDF
 
Download 

Samstag, 14. Dezember 2013

Torpedo Mahlsdorf - Demo 2

Torpedo Mahlsdorf - Demo 2
 
Eigenproduktion
 
1990?
 

Hier noch mal ein Torpedo Mahlsdorf Tape. Leider existiert hier nur das Tape als solches ohne Infos. 12 Songs hat das Tape. Ich selber habe nur 3 oder 4 Songs erkannt. Vielleicht kann es jemand besser.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Torpedo Mahlsdorf - Same

Torpedo Mahlsdorf - Same
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Hier nochmal Torpedo Mahlsdorf. Ich glaube das Tape gab es mal bei Parocktikum Wiki oder dem Nopopstars Blog. Infos auch bei Parocktikum Wiki.
 
A Seite
 
01.Intro
02.Martini
03.Bunte Kleider
04.Tim Reefke
05.Der Schöne
06.Fußbums
07Aufsteigermarsch
 
B Seite
 
08.Hip & Ex
09.Gewalt
10.Western
11.Scheiße
12.Pferd
13.Ska
14.Afro
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Freitag, 13. Dezember 2013

Cinéma Vérité - Endzeittrilogie

Cinéma Vérité - Endzeittrilogie
 
KomaKino 01
 
1980
 

Hier noch ich glaube das erste Cinéma Vérité Tape.
 
Danke Fried
 
A Seite
 
01.Endzeittrilogie Teil 1 Part 2
02.Endzeittrilogie Teil 2
 
B Seite
 
03.Endzeittrilogie Teil 3
04.Endzeittrilogie Teil 4
05.Deutschlandtutti
06.Endzeittrilagie Teil 1 Part 1
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bunte Trümmer - Demo 93

Bunte Trümmer - Demo 93
 
Eigenproduktion
 
1993
 

Gleich noch ein Demo von 93.
 
A Seite
 
01.Let's Ride
02.Na, Na, Na
03.Dig My Grave
04.Quick Trust
05.Head Will Fight
 
B Seite
 
06.Really Want You
07.Run
08.Madness
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Bunte Trümmer - Demo

Bunte Trümmer - Demo
 
Eigenproduktion
 
1988
 
 
Hier mal das Bunte Trümmer Demo von 88. War seinerzeit beim Nopopstars Blog.
 
01.Sawan Ufo
02.Daying Day
03.Skin
04.Quit holding out
05.Too late
06.Show me away
07.Hey Punk
08.Its Not Time
09.No fun
10.Wegschauen Gold
11.Jimmy Jazz
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Hansaplast - Live Antifaschistisches Festival Alte TU Mensa Berlin 28.-30.09. 1979

Hansaplast - Live Antifaschistisches Festival Alte TU Mensa Berlin 28.-30.09. 1979
 
Eigenproduktion
 
1979
 
 
Hier noch mal ein Hansaplast Mitschnitt.
 
01.Rock N Roll Freitag
02.Lederhosentyp
03.Für ne Frau
04.Ich bin hungrig
05.O.T.
06.O.T.
07.Monopoly
08.Polizeiknüppel
09.Amerikaner
10.O.T.
11.Hau Ab Du Stinkst
12.Es Brennt
13.Rock N Roll Freitag
14.O.T.
15.O.T.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Dienstag, 10. Dezember 2013

BB Paranoia - Volkskunst

BB Paranoia - Volkskunst
 
Eigenproduktion
 
1988
 

Hier mal noch ein weiteres Tape von BB Paranoia. Es gibt keine weiteren Infos. Das einzige was mir einfällt das BB Paranoia ein Beitrag auf dem Karl - Marx - Stadt Underground Sampler hat. Hier ist das erste Tape im Blog BB Paranoia - Bastard und hier noch das Parocktikum Wiki.
 
Danke Jens
 
01.Nosferatu
02.Verlassen
03.Du Schaust Bunt
04.Flugzeuge Stürzen Ab
05.Turbine
06.Lachen
07.Gummi Twist
08.Big City
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Sonntag, 8. Dezember 2013

V.A. - Sample And Hold.Klar! 80 Sampler 2

V.A. - Sample And Hold.Klar! 80 Sampler 2
 
Klar! 80 buhuu 11
 
1980
 
 
Schrottvogel hat Wort gehalten und schon ist der nächste Klar! 80 Sampler da.
 
Danke Schrottvogel
 
A Seite
 
01.Warteraum der Zukunft (Bimbo Band)
02.Nächstenliebe (UKW)
03.Fourtyfive (Eraserhead)
04.Bleib im Versteck (EKG)
 
B Seite
 
05.- - (Roter Stern Belgrad)
06.Vorspiel-Kapitän Fleischherz (Blässe)
07.Eine kleine Barmusik (Pyrolator & Frank Fenstermacher)
08.Schleiflack (Xao Seffcheque O.R.A.V. )
09.Graues Fleisch (Neues Deutschland)
10.Mädlein (Helden)
11.Dieses Lied ist nur anderthalb Minuten lang, weil die Kassette ist gleich zu Ende (Verschwommen 96)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Spex 03-04/82 (Köln)

Spex 03-04/82 (Köln)
 
1982
 

Der 2te Advent und Sonntag da machen wir doch gleich mal mit einer Doppel Spex weiter.
 
u.a. dabei
 
News,
Leserbrief,
Counterfilmfestival,
Rip, Ric & Panic,
Human League (Bericht),
Simple Minds (Konzertbericht Hamburg Markthalle, Bericht),
Mau Mau (Bericht),
Der Moderne Mann (Bericht),
Carambolage (Konzertbericht, Bericht),
The Dance (Bericht, Interview),
Wirtschaftswunder (Bericht),
Small Wonder Records (Bericht, Interview),
London Crawling,
OMD (Interview, Bericht),
Mannheim (Bericht),
John Waters (Bericht),
Tape, Vinyl Kritiken
 
PDF
 
Download 

Samstag, 7. Dezember 2013

Teurer Denn Je - Teurer Denn Je

Teurer Denn Je - Teurer Denn Je
 
Eigenproduktion
 
1986
 
 
Hier mal Teurer Denn Je mit einigem Experimentellem. Infos auch beim Parocktikum Wiki.
 
A Seite
 
01.Asyl B
02.Le Coeur Volé
03.Maschendrahtzaun
04.Scheiss Mond
05.Zartes Alter
 
B Seite
 
06.Fort
07.Libanonsong (Ave Maria Irish Dedicated To The Schmissmadonna Of Czestochowa)
08.Jamais Vú
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Donnerstag, 5. Dezember 2013

V.A. - Klar 80/81

V.A. - Klar 80/81
 
Klar! 80 buhuu 07
 
1981
 

Ach da hat sich doch noch ein buhuu in Form eines Samplers gefunden.
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.X Wo - Der Papst
02.Hans
03.Roter Stern Belgrad
04.Eraserhead
05.Klang Da
06.Dilette
07.P.Projekta - G.Ranzz
 
B Seite
 
08.Klang Da
09.Plan X
10.Eraserhead
11.Hans
12.Roter Stern Belgrad
13.Der Rest
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Mittwoch, 4. Dezember 2013

V.A. - Krakatit Radio Lora Schweiz 11.10.89 DDR Flüchtlinge

V.A. - Krakatit Radio Lora Schweiz 11.10.89 DDR Flüchtlinge
 
Radio Lora
 
1989
 


Bleiben wir mal zum Teil in der Schweiz. Die Radiosendung  vom 11.10.89. Die Musike kommt natürlich woanders her.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Dienstag, 3. Dezember 2013

Nisus Anal Furgler - Die Russen Kommen

Nisus Anal Furgler - Die Russen Kommen
 
Calypso Now
 
1984?
 

Mal wieder in die Schweiz mit "Nisus Anal Furgler". Das ganze doch recht gewöhnungsbedürftig.
 
A Seite
 
01.o32.22.24.11
02.Write Miss Lonelyhearts
03.Flower For Albert
04.Waini-Schuft
05....
 
B Seite
 
06.At The Massage Parlour
07.Heimreise In Die CSSR
08.Das Gedankenschrapnell
09.Auglsprang Glünfärbel
10.Spargeleinkauf
11.Laokoon
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Montag, 2. Dezember 2013

Das Freie Orchester - Ashra Session 24.11.1986

Das Freie Orchester - Ashra Session 24.11.1986
 
Kröten Kassetten KK 10
 
1986
 

Hier mal wieder Das Freie Orchester. Mit der Ashra Session.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Sonntag, 1. Dezember 2013

Salinos - Live Antifaschistisches Festival Alte TU Mensa Berlin 28.-30.09. 1979

Salinos - Live Antifaschistisches Festival Alte TU Mensa Berlin 28.-30.09. 1979
 
Eigenproduktion
 
1979 
 

Hier mal die die Salinos beim Antifaschistischen Festival
 
01.Ich Arbeite Gern
02.Ich Bin Ein Mann
03.O.T.
04.Sonntagmorgen Nach Der Samstagnacht
05.Der Cowboy
06.O.T.
07.Was Mach Ich Nach Dem Zivildienst
08.John Travolta
09.O.T.
10.Komm Doch Mit Mir
11.O.T.
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

Spex 02/82 (Köln)

Spex 02/82 (Köln)
 
1982
 

Die nächste Spex!
 
u.a. dabei
 
News,
Korpus Kristi (Bericht),
Hitparaden,
Leserbriefe,
Andreas Dorau (Bericht),
Blue China (Interview),
Gitta Luckau, Andy Gorbino (Performance Bericht Cafe Grün),
DAF und Die Gesunden (Konzertbericht Phillipshalle Düsseldorf 01.02.82),
Fehlfarben (Interview, Konzertbericht),
Defekt, Konec, Vorgruppe (Konzertbericht Ruhrgebeat Zeche Bochum),
Tommi Stumpf (KFC), (Interview, Bericht),
Schönheit Siegt, JAP, Sport, Spiel, Spannung, Tote Sprachen (Konzertbericht Mannheim Lacht in Köln),
Die Unschuldigen Kadetten, Pfuscher Gäng (Konzertbericht Mannheim Lacht in Köln),
Chor Der Gefangenen, Heutenachtodernie, Nützliche Idioten, Kraft Durch Strom (Konzertbericht Mannheim Lacht in Köln),
Laurie Anderson (Interview, Bericht),
Blurt (Bericht),
Tamla Motown (Liebe, Tanz Und Schawarzer Kapitalismus),
XTC (Interview),
Tape und Vinyl Kritiken,
Konzerttermine
 
PDF
 
Download