Dienstag, 10. Februar 2015

Pädagogische Hochschule - P.H.

Pädagogische Hochschule - P.H.
 
Graf Haufen Tapes GHT 11
 
1982
 

Hier mal wieder was von Graf Haufen Tapes. Das 2te P.H. Tape.

Neuer und besser Rip, sowie alle Beilagen (19.03.19)
 
Danke Graf Haufen
 
A Seite
 
01.Finsternis
02.Eisenbahn
03.In Der Oper
04.Dumpf (One)
 
B Seite
 
05.Dumpf (Two)
06.Space
07.Jogging
08.Paranoia (Auskopplung)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

2 Kommentare:

  1. Die Kopie scheint mir ziemlich übersteuert zu sein, warum auch immer. Vielleicht hab ich damals beim Kopieren des Tapes was falsch gemacht, oder beim Digitalisieren ist was schief gelaufen.
    Die Originalaufnahmen jedenfalls klangen nicht ganz so krass wie hier und jetzt. Leider ist irgendwie mein Mastertape im Moment nicht auffindbar...
    (Hat aber auch seinen Reiz irgendwie...)

    Das war übrigens das erste Tape von PÄDAGOGISCHE HOCHSCHULE, das andere, Blech Auf Blech folgte ein paar Monate später...

    AntwortenLöschen
  2. Thank you! We're big Graf Haufen fans at our house. It's wonderful to be able to hear these old tapes!

    AntwortenLöschen