Montag, 26. August 2019

V.A. - Noise: 1989/90 Das Echo Des Jahres Compilation

V.A. - Noise: 1989/90 Das Echo Des Jahres Compilation
 
Noise Pollution
 
1990
 


Schon sind wir wieder beim Vor, Während und Nach. In diesem Fall mit für mich Böhmischen Dörfern. Das Beiblatt zum Tape macht es auch nicht besser. Ich sehe hier Noise Perfomances in Radebeul, Jena und Erfurt. Ich bin mir nicht mal sicher ob die Titelangaben, welche sind oder die Combos bezeichnen. Sicher aber ist, der Johannes Waldmann (Noise Pollution) kein unbekannter. Schon vor 89 als Sachsen Korrespondent (hihi) für's Parocktikum tätig, ich meine auch Konzertorganisator und mit 2 Veröffentlichungen als "Marylin Moore" und "Boldmath" beim Noiseworks Label.
 
A Seite
 
01.Bzoiled
02.Docmab
03.Ographic
04.Kuno
05.Nu Life
06.Opportune
07.La Isla
 
B Seite
 
08.T. Coy
09.Zoo
10.Sixteen Dayz
11.Pocket Oxford
12.Suzanne
13.Girl From I
14.STT Siren
15.Sentimental
16.Säge & Schluß
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen