Dienstag, 20. Oktober 2020

R. Schiefnetter - Seasonics (Promo Copy)

R. Schiefnetter - Seasonics (Promo-Copy)

Tonspur Tapes TT 01

1986

Wir wechseln das Label und kommen zu den Tonspur Tapes, welche ein recht umfangreiches Portfolio an Tapes bereitgestellt hat und die Sampler-Reihe "Neue Muster" seiner Zeit recht beliebt war. Beginnen will ich aber mit der ersten Veröffentlichung von Tonspur Tapes, hier R. Stiefnetter. Habe das Tape jetzt zum 2ten mal und die Fehler lagen ausnahmsweise mal nicht bei mir. Leider ist dreiviertel des Tapes, die Akustik nur für ein Ohr und nur die letzten anderthalb Titel, für beide Ohren. Dies jetzt korrigiert und zumindest wieder hörbar gemacht.

A Seite

Seasonics
01.Dark Cloud Of Hornets
02.Spectral Horizon
03.Snow-Flurry
04.Migration Of Birds

B Seite

05.Vermilion Dreams
06.Crystal World
07.Platina
08.Voiced Was

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen