Montag, 23. November 2020

Nostalgie Eternelle / Due - Damned Forever Those Who Listen To This Tape

 Nostalgie Eternelle / Due - Damned Forever Those Who Listen To This Tape

One Last Dream OLD 07

1989


Kompliziert, Kompliziert, da denkt man, ist schnell gemacht und dann passt wieder nichts.
Hier das Nostalgie / Eternelle Tape, ich denke Nostalgie Eternelle Seite passt, die B Seite
hat deutlich Zuviel Titel, eventuell trotzdem Due. Dann ist mir aufgefallen das die Nummerierung der OLD Tapes komplett durcheinander ist Für dieses mit Foto Cover steht OLD 010, schaut man auf das dazugehörige Coverbild steht da OLD 005, die Nummer ist aber bei Discogs und mir mit einem anderen Tape besetzt, auch ist OLD 010 bei mir nachweislich mit einem anderen Nostalgie Splitttape besetzt. Wo ich die Nummer her habe weiß der Fuchs. Auch mängelt der Herr Haufen am Tape Rebel 8 Tape rum, der angesprochene Titel sollte dann hier zu Hören sein, aber ich höre ihn nicht.
Ich glaube ich muss auch hier noch mal nachordern.

A Seite

01.Kick Me Down The Abyss (Nostalgie Eternelle)
02.A Victory Smile (Nostalgie Eternelle)
03.I'm Sick Of Being Ill (Nostalgie Eternelle)
04.Reprieve (Nostalgie Eternelle)

B Seite

05.Untitled (Due)
06.Untitled (Due)
07.Untitled (Due)
08.Untitled (Due)
09.Untitled (Due)
10.Untitled (Due)
11.Untitled (Due)
12.Untitled (Due)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Die Tracks 5 bis 12 sind wahrscheinlich von einer anderen Cassette, kommt auch von der Laufzeit überhaupt nicht hin. Das Tape ist eine C30 gewesen.
    Die Tracks 1-4 stimmen wohl, sind aber eigentlich die B-Seite laut Cover.

    Dieses Tape hat wahlweise vermeintlich die Katalognummern OLD 05, OLD 07 oder OLD 10. Zumindest gibt es da verschiedene Cover...
    Alles mysteriös...

    AntwortenLöschen
  2. THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen