Montag, 20. Juli 2009

Das Freie Orchester - Freiwild

Das Freie Orchester - Freiwild

Kröten Kassetten
 
KK 01

1987


Das erste Tape von DFO auf dem Hauslabel Kröten Kassetten. Habe ein kleines Problem mit dem Tape. Es ist mit 1987 gelistet. Aber aufgrund der Tatsache das zu jedem Titel immer das Aufnahmedatum steht bin ich erstaunt das die Titel der B Seite auf dem Cover von 02.88 Stammen sollen. Ich habe eine Bestellliste vom Kröten Kassetten Label KK 01 - KK 17 und die Beschreibung in der Bestellliste passt zu diesem Tape. So das ich davon ausgehe das sich der jenige der die Titel mit seiner Schreibmaschine auf das Cover schrieb vertippt hat. A und B Seite nicht getrennt.
Mein Dank geht wieder an Jens der mir das Tape zur Verfügung gestellt hat.
 
A Seite
 
01. Spionage
02.Radio Destruction
 
B Seite
 
03.Kannst du nicht den Hals etwas beiseite nehmen
04.Rote Lippen soll man Küssen
05.Friedhof
06.Metall
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300dpi
Komplett: ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen