Donnerstag, 27. Februar 2020

V.A. - Plastic Domingo Compilation Vol 1

V.A. - Plastic Domingo Compilation Vol. 1
 
Grafika 8/91 Graffity Records
 
199X
 


Hier geht dann gleich alles durcheinander und vielleicht war das ursprünglich tatsächlich mal eine Promotion Copy, sicher aber nicht so, 2x Rosengarten?. Hier werden diverse Label genannt, wobei mir Grafika als wahrscheinlichsten klingt. Auch das Tape (nicht dieses da Mastercopy) in der Verkaufsliste.
Wir gucken und reiben uns die Augen.
 
Ich wollte es noch erwähnen. Wer per Paypal sendet, sollte darauf achten, an Freunde & Verwandte anzuklicken. Dann ist es gebührenfrei. Ansonsten steckt sich Paypal einen Teil in die Tasche.
 
A Seite
 
01.Prelude / Song Of Songs (Christian Death)
02.Vivo, 12" (Wire)
03.Wild In Blue (Suicide)
04.It's Mor Fun To Compute (Kraftwerk)
05.Metal Dance, Spec. Disco 12" (S.P.K.)
06.Death By Venom (Portion Control)
07.Stress Factor (Data-Bank-A)
08.Brains To The Wall, 12" (GanzNait)
09.Empire State Human (Human League)
10.Untitled (Rosengarten)
 
B Seite
 
11.Untitled (Rosengarten)
12.Isolation (Data-Bank-A)
13.Trust In Me (Technoquake)
14.Crash Night Gain (Portion Control)
15.Confrontation (Modern Art)
16.Floorslammer (Johnson Engineering Co)
17.Fact (Johnson Engineering Co)
18.Servered From The Song (Data-Bank-A)
19.Untitled (Attrition)
20.Death Truck (Attrition)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Danke! Kann man die Graffity-Sampler irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Da ich die die Mastercopys habe, so sicher nur bei mir.
    Bin mir nicht sicher ob ich sie weggeben will, eine Meldung unter rechts angegebener E-Mail Adresse, wäre sicher hilfreich.

    Grüße
    Tommy

    AntwortenLöschen
  3. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen