Montag, 8. Juni 2020

V.A. - The Great Funk Swindle

V.A. - The Great Funk Swindle
 
Kompakt Produkte
 
1982
 


Kommen wir hier gleich zu einer weiteren Preziose. Kompakt Produkte sollte ja bekannt sein. Bei der Suche des Tapes bei Discogs bin ich erst gescheitert. Dann fand ich aber doch zumindest einen Titel des Tapes auf einer Vinylveröffentlichung von WSDP von 2018 "Der Weisse Hai - Best of Berlin" da dreht es sich um du Kompakt Produkte. Hier wird der Sampler in den Beilagen beschrieben und man weiß zu berichten, von einem Qualitativ sehr hochwertigen Sampler auf Metal Tape, was stimmt. Aber auch, der Sampler wäre verschollen und das Mastertape gestohlen. Zum Glück ist dem nicht so und zumindest das Projekt auf Metal Tape ist erhalten und das sehr gut.
 
Danke Kai
 
A Seite
 
01.Musik Für Junge Leute (Grenze & Ausland)
02.Neutron Split Your Lips (Pyjamas)
03.Under Blue Light (Shy Guy)
04.Laß Mich Allein (Suesstoff)
05.Das Kleine Weiße Tier Und Ich (Kinderkreuzzug)
06.Nackt Und Tot (Marodierende Unteroffiziere Vor Den Toren Leningrads)
 
B Seite
 
07.I'm Happy To See You Again (Playboys)
08.Dance (DR. Funkenfuck)
09.Da Will Ich Mich Heut Dran Laben (Hass / Liebe / Urin)
10.Highest Score To Date (Pinballs)
11.Ich Möchte Ein Wunder Erleben (A.E.G.) (r.i.p.)
12.Elektrolyt (+++)
13.Überflüssig (Die Zugabe)
14.Untitled
15.Untitled
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen