Sonntag, 14. März 2021

Etat Des Stocks - Maximus

Etat Des Stocks - Maximus

Red Neon Tapes RN 24

1993?

Da hatten wir gerade Etat Des Stocks bei Ebu's Sampler. Hier dann noch mal auf dem Hauslabel.
Die Info's dazu von anderer Stelle.

Patrick Parent hat das belgische Label Red Neon Tapes gemacht und selbst als "Etat Des Stocks" das eine oder andere Tape veröffentlicht. Hier ist eines davon, mutmaßlich von 1993 mit zwei jeweils halbstündigen Tracks. Seite A ist klassisches improvisiertes Minimal-Synth und Gitarren Geschrammel. Für mich schwer anhörbar / nervig.
Besser finde ich die B-Seite mit einer durchaus monotonen Rhythmus-Box und semi-psychedelischer Gitarre.

Danke

A Seite

01.Pousse Au Crime

B Seite

02.Bonsoir Paris

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen