Samstag, 27. März 2021

Gloomy Stars - Sadcore Trash The Ground Floor Tapes

Gloomy Stars - Sadcore Trash The Ground Floor Tapes

Eigenproduktion

2018

Hier noch was jüngeren Datums, Gloomy Stars, welche Cilli und der gerade genannte Gary Sinnlos sind. Gary Sinnlos, ja mit ewig vielen Projekten eines davon dieses. Das ganze verbunden, mit einer Erinnerung an ein Konzert der beiden Gloomy Stars vom 29.03.18 (Foto unter Cover, ein kleiner Videoschnipsel anbei), so recht weiß ich nicht mehr genau wo es war, die schemenhafte Erinnerung sagt Kreuzberg / Wiener Straße am Wild At Heart vorbei, eine ganze Ecke sogar. Zumindest noch zu Zeiten an denen man Mittwoch oder Donnerstag noch mal rasch ein Konzert besuchen konnte, das Konzert war schon Cool und natürlich war auch Stefan Tatendurst mit dabei, ein paar belegte Brote gab es nach dem Konzert, bevor man dann noch als Rowdie fungierte und das ganze Equipment einsammelte und in einem Bollerwagen zum Gary transportierte. Danach landeten wir noch in einer ganz üblen Spelunke in Pankow. Auweia!

A Seite

01.Intro
02.I Want My Sadcore Trash
03.An Ocean Is Full Of Water
04.The Fear To Be Afraid
05.Ground Floor
06.When I Get Low, I Get High
07.Outro
08.Today I'm Sunday (Bonustrack)

B Seite

09.Intro
10.I Want My Sadcore Trash
11.An Ocean Is Full Of Water
12.The Fear To Be Afraid
13.Ground Floor
14.When I Get Low, I Get High
15.Outro
16.Today I'm Sunday (Bonustrack)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen