Samstag, 11. September 2021

4D - 4D

 4D - 4D

Walters Lust Label

1981

Auch der Kai, hat mir nun schon die 12te Kiste á 20 Tapes geschickt. Mit einer Ausnahme, habe ich alle schon und ich meine die meisten schon im Blog, aber nun habe ich die Möglichkeit, mit dem technischen Fortschritt mitzuhalten, alles noch mal in "Schön". Los geht es mit 4D. Leider kommt jetzt mein Klagelied, da zur Zeit bei der technischen Ausstattung irgendwie der Wurm drin ist. Alle 5 Tapedecks (3x Sony MTL-10m 1x Pioneer CT-66R & 1x Sony TC-C5) sind defekt. Leider bin ich auch etwas enttäuscht, von meinem Berliner Reparateur. 4 Tapedecks zur Reparatur, lediglich ein Tapedeck, hat danach funktioniert, die drei anderen, mehr oder weniger, genauso defekt wie vorher. Ist auch etwas umständlich, nach Berlin zu kommen, da meine Wahlheimat sich ja zur in Hessen befindet, Da kommt die Frage, ob es hier jemand gibt, oder jemand bekannt ist, ob es einen Profi hier im Raum Gießen gibt, der die Schätzchen, dann auch wirklich wieder zum Laufen bringt.
Kostest alles einen Haufen Geld

Bitte um Unterstützung 

Letztlich muss ich das Ereignis wiederholt zum Anlass nehmen um Unterstützung und Finanzierungshilfe zu bitten!!! 

In der Arbeit „Digitalisierung von Tapes und Zines“ steckt eine Menge meines Herzens. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, welche ich mit sehr viel Leidenschaft ausübe. Aber es kostet auch jede Menge Zeit...

Ich bin immer auf der Suche nach Tapes und Zines um diese zu digitalisieren und für euch verfügbar zu machen. Leider wird dies mittlerweile immer schwieriger. 

Zuschicken von Tapes und Zines

Deswegen wünsche ich mir, dass der ein oder andere mir Tapes und / oder Zines  zuschickt, welche nach kurzer Zeit wieder analog sowie DIGITAL wieder zurückgeschickt werden.

Finanzielle Unterstützung

Erwähnenswert ist, dass sich mittlerweile die Betriebskosten (Serverkosten, Internet, Photoshop usw.) auf circa 100 Euro monatlich belaufen. Noch dazu muss ich mir einen neuen Kopierer anschaffen, da meiner kaputt gegangen ist. Um den Block weiter FÜR EUCH zu führen zu können benötige ich Hilfe.

Sollte es edle Spender geben, die sich vielleicht ein wenig beteiligen wollen, wäre meine Dankbarkeit nicht in Worte zu fassen.

Um dieser Bitte nach Unterstützung, finanziell aber auch von Tapes / Zines nachzukommen darf gerne meine Bankverbindung per E-Mail erfragt werden:

mailto@subkultur-ost.de 

Gerne auch per PAYPAL an:                        thomasgerlach@onlinehome.de

Verwendungszweck / Zahlungsgrund:          Tapeattack

Auch wenn es nur 1 EURO, 1 Dollar, 1 Pfund oder was auch immer ist, wäre mir sehr geholfen.

Bei 33.000 Zugriffen im Monat käme auch bei der kleinsten Spende ordentlich was zusammen und ich könnte so meiner Leidenschaft weiter ausüben. 

A Seite

01.Dreidimensional

B Seite

02.Personalité

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen