Mittwoch, 2. Februar 2022

Die Form - Du Coeur Humain

Die Form - Du Coeur Humain

Bain Total K.22

1985

Dann wollen wir heute noch mal internationalen Charme versprühen. Da geht es mit "Die Form" los, bei Discogs dieses Tape in 3 Versionen, was mir vollkommen unklar ist, die Titelangaben dort. Man kommt auf sage und schreibe 13 Titel, auch ist unklar wo die paar die tatsächlichen namentlich genannten werdem herkommen. Beim betrachten der Tonspur kann ich ich im Höchstfall, 10 entdecken, auf die Gefahr hin das ich komplett daneben liege, habe ich mal die auf dem Backcover genommen. Zumindest passt das in etwa mit den Pausen zwischen den Titeln.

A Seite

01.L'impulsion 
02.Le Remonds
03.État D émotion
04.Mobilité
05.La Nuque

B Seite

06.La Force
07.Les Effects
08.Signifie
09.Signifie
10.32

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen