Freitag, 18. Februar 2022

Killed On X-Mas - Killed On X-Mas (Demo) / V.A. Left-Zeit Concerts 1/92

Killed On X-Mas - Killed On X-Mas (Demo) / V.A. Left-Zeit Concerts 1/92

Left-Zeit Concerts

1994

Da Suchen dauert immer länger, so das ich doch in der etwas jüngeren Geschichte gesucht habe.
Gefunden habe ich hier ein etwas seltsames Tape, mit der Rostocker Noise-Band Killed On X-Mas und auf der B Seite einen Sampler von mit 3 Bands mit je 3 Titeln, das ganze nicht näher Beleuchtet, vielleicht was für den Punkpabst. Wahrscheinlich sowas wie eine Werkschau. Auch hier der Link zu Killed On X-Mas, beim Parocktikum-Wiki.

A Seite
Killed On X-Mas

01.Liars
02.I Believe In God
03.I Am God
04.Helmut
05.Paradise
06.Terra Incognito

B Seite
V.A. Left-Zeit Concerts I/92

07.Untitled
08.Untitled
09.Untitled
10.Untitled
11.Untitled
12.Untitled
13.Untitled
14.Untitled
15.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen