Samstag, 3. November 2012

Außer Betrieb - DT 64

Außer Betrieb - DT 64
 
Schrottplatz Tapes
 
1991
 

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf "Außer Betrieb" mit wie sagt man so schön einem Protestsong für die 91 geplante Schließung von DT64. Die Band war es eine? ist an mir vorbeigegangen. Auf dem Cover der anderen beiden Tapes ist lediglich Johnny Scrap genannt und Parocktikum Wiki nennt Brandenburg als Herkunft
 
01.DT64
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


2 Kommentare:

  1. hört sich gut an, aber ich kann nirgends schlagzeug töne ordern? sind welche da oder ist die gitarre mit der stimme in vordergrund gerutscht. die band sagt mir leider auch nichts/gehört

    AntwortenLöschen
  2. hallo, hier spricht der "verursacher". außer betrieb war eins meiner soloprojekte. ja, da war'n vor sich hin klapperndes billigkeyboard-drumloop im hintergrund...aufgenommen mit dem einebauten mic von'nem kassettenrekorder, daher auch die aufnahmequali.
    mehr von meinem solomaterial oder als mitglied diverser bands u projekte gibt es unter:
    www.myspace.com/der.spencer/

    AntwortenLöschen