Freitag, 19. Juli 2013

Malaria - Live 82

Malaria - Live 82
 
Eigenproduktion
 
1982
 

Hier mal ein Malaria Livemitschnitt nach Auskunft von Discogs von 82. Nichts genaues weiß man nicht.
 
Danke Victor
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Kommentare:

  1. Wow, vielen Dank für diese Perle,
    auf eine Malaria Rarität habe ich immer insgeheim gewartet. Vielen Dank nochmals!!!
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Hier noch die Setlist, leider habe ich nicht alle Titel erkannt:
    01 ?
    02 Grau und Rot
    03 Kämpfen und Siegen
    04 Kaltes klares Wasser
    05 Instrumental
    06 Duschen
    07 How Do You Like My New Dog?
    08 You Turn To Run
    09 Zarah
    10 Instrumental
    11 I Will Be Your Only One
    12 How Do You Like My New Dog? (cut)
    Seite 2 ist leider nicht mehr Malaria.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for this one and all the other great ones you posted through years !

    05 - Pernod

    Side 2 is performed by Suicide

    AntwortenLöschen
  4. Na, so eine Überraschung - und welch eine Freude.
    Mit Abstand mein Lieblingsblog.
    Danke !!!

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Tape ist mit ziemlicher Sicherheit nichts, was regulär "veröffentlicht" wurde, sondern was privat zusammengestelltes. Die Live-Sachen sind nicht aus einem Guss, d.h. die Tracks wurden zusammengestellt - evt. auch von verschiedenen Konzerten (die Qualität schwankt).

    Hier mal nochmal korrigiert die Setlist, soweit erkennt (die von Anonym vom 20.07. war fehlerhaft):

    Malaria! Live:
    01 ?
    02 Grau und Rot
    03 Kämpfen und Siegen

    04 Kaltes klares Wasser
    05 Pernod
    06 Duschen
    07 How Do You Like My New Dog?
    08 Zarah

    Malaria! Studio
    09 Your Turn To Run (I Will Be Your Only One) (Studio Outtake)
    10 Instrumental (Studio Outtake)
    11 Your Turn To Run (I Will Be Your Only One)
    12 How Do You Like My New Dog (Studio Version - unvollständig)

    Seite 2:
    Irgendwer live - 1 Track
    Suicide - klingt wie ein reguläres Album
    danach noch noch (39.22) ein Live-Track von jemandem ungenannten (evt. Malaria Intro????)

    AntwortenLöschen