Dienstag, 6. August 2013

Calyx Of Rose - Down At All

Calyx Of Rose - Down At All
 
Eigenproduktion
 
1991
 

Da wir hier gerade Moonstruck mit Calyx Of Rose Leuten hatten. Hier noch mal Calyx Of Rose als solches. Infos auch beim Parocktikum Wiki
 
A Seite
 
01.Punishment
02.The Eyes Of Dead Horses
 
B Seite
 
03.Lie Still Sleep Becalmed
04.Roses From Charon
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Kommentare:

  1. Was habe ich dieses Tape hoch und runter gehört !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das "Down at all" Tape im PRT Wiki hat 10 Tracks, also was ist des hier?

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hab noch ne 10 Track Version ...das hier war bestimmt die Version die an Agenturen und Veranstalter geschickt wurde.

    LG Joggy

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer - Danke Joggy & Tapeattack (natürlich mit der Bitte, daß komplette 10-Track Tape noch reinzustellen ;) ).

    Im PRT Wiki ist noch die Rede von einem 95'er Promo-Tape und einer darauffolgenden Promo-CD - hat die noch jemand?

    Und weil hier aktuell gelesen wird - ich suche noch immer ein gut anhörbares Tape von PLANLOS. Gabs wohl schonmal auf Nopopstars...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte noch auf eine gute Version ...meine hat leider einige Dropouts.
      Die Cd hab ich auch noch.

      Bei Planlos kann ich leider nicht helfen :(

      LG Joggy

      Löschen
    2. Ach und als Tip auch mal das Moonstruck Tape hören :)
      LG Joggy

      Löschen