Mittwoch, 14. August 2013

Zerstörte Umwelt - Live In Der Probestube

Zerstörte Umwelt - Live In Der Probestube
 
Eigenproduktion
 
1982
 
 
Hier mal eines der frühen Werke von Joggy Müller und Mike Sauer. Eine kleinen Ausschnitt gab es hier schon mal. Aber jetzt habeen wir hier das komplette Band.
 
Danke Joggy

01.Rüstung
02.Neubaublöcke
03.Blumenkohl in Büchsen
04.Langeweile
05.Ich hoffe nur du liebst mich
06.Mörder
07.Erschossen
08.Neubaublöcke 2
09.Fridolin aus Singapur
10.Marmelade
11.Blumenkohl in Büchsen 2
12.Langeweile 2
13.O.T
14.Rüstung 2
 
Bitrate 320 kbit/s
Nur MP3

Download

2 Kommentare:

  1. vielen dank für die ausgrabung !
    im bandregister vom too much future buch seit ihr ja leider vergessen worden, ... aber da seit ihr ja sicherlich nicht die einzigen die fehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja wir sind alt genug und haben schon weitaus schlimmeres überlebt :o)
      Und ich finde das es hier einen wunderbaren Ort gefunden hat wo es hoffendlich ab und zu mal gehört wird und als Zeitdokument nicht in vergessenheit gerät.

      LG Joggy

      Löschen