Montag, 9. September 2013

Koma Kino - Koma Kino

Koma Kino - Koma Kino
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Was alles so für Tapes auftauchen. Hier ein Koma Kino Tape von 1990. Zu dieser Zeit gab es ja eigentlich schon seit längerer Zeit "Die Vision". Deshalb die Band auch in leicht veränderter Besetzung. Infos auf dem Cover oder beim Parocktikum Wiki.
 
Danke Joggy
 
01.Fearewell
02.She Said
03.Sonic Voices
04.Blue Skin
05.Crimson
06.Father Fool
07.Twin Peaks
08.Praise The Moon
09.Suite Nr 5
10.Switch It On
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar:

  1. Wow, Joggy räumt sein Taperegal auf! ;)=) Uns freut's. Danke!
    ...by the way, hier ist ein interessantes Interview mit Mark Reeder zur Produktion der Torture-LP: http://www.redbullmusicacademy.com/magazine/die-vision-last-album-in-east-berlin

    AntwortenLöschen