Samstag, 28. September 2013

WK 13 / Feeling B / Hard Pop

WK 13 / Feeling B / Hard Pop
 
Eigenproduktion
 
198X
 

Hier mal eine Tape Zusammenstellung dreier Bands. Interessant hier wahrscheinlich Hard Pop. Da gibt es ja nun nicht wirklich viel Material. Es sind wohl 2 Hard Pop Titel mehr als angegeben.
 
A Seite
 
01.Hannelore  (WK13)
02.Liebe Ist Auch Angst (WK13)
03.Wieder Nichts Gewesen (WK13)
04.Es Geht Weiter  (WK13)
05.Jetzt Oder Nie  (WK13)
06.Sonntag (WK13)
07.Artig (Feeling B)
08.Alles Ist So Dufte (Feeling B)
09.Geh Zu Zurück In Dein Buch (Feeling B)
 
B Seite
 
10.Schlaflied (Hard Pop)
11.Fang An Steh Auf (Hard Pop)
12.In Dieser Nacht (Hard Pop)
13.Schlaflied (Hard Pop)
14.Spiegel (Hard Pop) Live 85
15.Freche Fratze (Hard Pop) Live 85
16.Katjuscha (Hard Pop) Live 85
17.Grau (Hard Pop)
18.Tote Ballerina (Hard Pop)
19.Angst Vom Mund (Hard Pop)
20.O.T. (Hard Pop)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

5 Kommentare:

  1. song 20 klingt nach Foyer des Art, weiß aber gerade nicht wie der Song heißt. Allerdings nicht unbedingt original. Bin aber gerade nicht sicher. Vieleicht gecovert? oder doch nicht Hard Pop udn daher ned auf dem Cover beschriftet?

    AntwortenLöschen
  2. nicht zu verachten die Hälfte der Sonx von dem nie veröffentlichten WK13 Demotape!! Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  3. Apropos Hard Pop: Gibt es irgendwo noch etwas von This Pop Generation?

    AntwortenLöschen
  4. http://chromdioxid.blogspot.de/2009/05/hard-pop-7-song-tape.html

    da ist noch mackie messer

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte Song ist in jedem Fall von Lethargic Dash aus Rostock (Trash Tape Rekords Umfeld), siehe hier: http://podcast.parocktikum.de/2007/06/24/rostock-rules/

    AntwortenLöschen