Freitag, 3. Januar 2014

Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester - Window

Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester - Window
 
Eigenproduktion
 
1989/2013
 

Auch im diesem Jahr lässt uns das Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester nicht los. Hier die in 2013 von Joggy ordentlich aufgepimpte Version. Mit ein paar mehr Tracks und ordentlich Remastered.
 
Danke Joggy
und an dieser Stelle auch gleich die besten Neujahrsgrüße.
Asche auf mein Haupt. Ich habe festgestellt das du nicht unter den genannten warst.
 
01 Intro
02 So say a spell
03 Garden of roses
04 Low life
05 Wild world
06 Sounds of sirens
07 Dreh Dich um
08 Bloody night
09 War
10 Irish Dance
11 It's rain
12 Kick in the eye
13 Last Dance
14 Goodbye
15 Last wish
16 Wasser
17 Find yourself
18 Mahlsdorf Funk
19 I wait for you
20 Echo chamber
21 Moving daylight
22 No future
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Ach , jetzt komm ...alles Super und ich wünsch Dir und allen die das hier auch zu schätzen wissen noch viele Jahre Spass !!!
    Ich freu mich das unsere alten musikalischen Verbrechen hier ein Heim gefunden haben... 1000 DANK !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke :) ....das ist zwischen 1985 und 1986 während eines NVA Urlaubes entstanden. Ich hab leider den Vornamen des Fotografen vergessen :( ...aber Melchert war der Nachname. Das ist glaub ich in der Nähe der Janowitzbrücke, da gab es verdammt viele Abrisshinterhöfe. ( Melchert wenn du das hier liest meld dich mal bei mir ) LG Joggy

      Löschen
    2. Die alten Kassetten sind irgendwie auch Straßenkarten :) Nähe Jannowitzbrücke kam mir als Kind immer nur als sehr poliert, mit viel Neubau vor. Aber in Mitte hab ich auch nicht meine Kindheit / frühe Jugend verbracht :) Micha = Anonym

      Löschen