Mittwoch, 27. August 2014

V.A. Hinterhofproduktionen

V.A. Hinterhofproductionen
 
Hinterhofproduction?/Eigenproduktion
 
198?/199?
 


Ich bin mir gar nicht sicher ob das Tape vom Hinterhofproduction Label stammt oder eine private Zusammenstellung ist. Aber in jedem Fall gibt es einen ganz guten Überblick über die Hinterhof Produktionen.
 
A Seite
 
01.Santa Claus Is Coming (Spermacombo)
02.Radikal (Spermacombo)
03.Anders Sein (Spermacombo)
04.An Der Ostsee (Spermacombo)
05.Ohne Torte (Spermacombo)
06.Elternlied (Spermacombo)
07.Lay Back (Fanatischen Frisöre)
08.Armee (Fanatischen Frisöre)
09.Geht Mich Nix An (Fanatischen Frisöre)
10.Don't Think Twice (Fanatischen Frisöre)
11.Alkohol (Fanatischen Frisöre)
12.Steht Noch Dahin (Fanatischen Frisöre)
13.Steht Noch Dahin (Kalabatek Exzek)
 
B Seite
 
14.In Der Stadt (Kalabatek Exzek)
15.Sophie (Kalabatek Exzek)
16.Schlesische Weber (Antitrott)
17.When The Punks Go Marchin'in (Antitrott)
18.Skinheadpower Germany (Ulrike Am Nagel)
19.Wäre Ich Doch Vernünftig (Die Chaoten)
20.Deutscher (Die Chaoten)
21.Fascholied (Die Chaoten)
22.Stein Auf Stein (Gefahrenzone)
23.Arbeitstitel 4 (Gefahrenzone)
24.Saalfeld By Night (Gefahrenzone)
25.Dein Platz Ist Nicht an Irgendeiner Dreckigen Theke (Gefahrenzone)
26.Tut Mir Leid (Airtramp)
27.My Generation (Airtramp)
28.Der Dreher (Airtramp)
29.Ich Geh Kaputt (Airtramp)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

2 Kommentare:

  1. Diese Kassette ist ein Zusammenschnitt die Originale waren K 60 Kassetten ORWO und würden mehr oder weniger im Untergrund vertrieben so um 1986-1989 in Berlin Jena Halle und Leipzig vielleicht auch noch anderswo und ja Hinterhof produktion

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kassette ist ein Zusammenschnitt die Originale waren K 60 Kassetten ORWO und würden mehr oder weniger im Untergrund vertrieben so um 1986-1989 in Berlin Jena Halle und Leipzig vielleicht auch noch anderswo und ja Hinterhof produktion

    AntwortenLöschen