Dienstag, 23. September 2014

Die Chefs - Live Am 30.12.81 Im Risiko Berlin

Die Chefs - Live Am 30.12.81 Im Risiko Berlin
 
CassettenCombinat 8211
 
1982
 
 
Hier noch mal was vom CassettenCombinat und den Chefs.
 
Danke Victor

Das sind dann wohl eher nicht Die Chefs. Wer dann?
 
A Seite
 
01.Untitled
 
B Seite
 
02.Untitled
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

5 Kommentare:

  1. Super! Ein tolles Konzert! Das sind allerdings nicht Die Chefs sondern Sprung aus den Wolken. Schönen Dank für diese edle Aufnahme!
    /björn

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wohl was schief gegangen. Aber ist das nicht eher Sentimentale Jugend?

    AntwortenLöschen
  3. Nee, das sind sprung adw. Einige der songs sind auch auf der s/t sadw lp. Klingt wirklich sehr identisch.
    /b

    AntwortenLöschen
  4. Licht ins Dunkel dank Mauerstadtmusik, der bei Kiddy angefragt hat: "Die Chefs" waren ein AKA für "Sprung Aus Den Wolken" für einen Auftritt im Risiko. Besetzung damals identisch mit SADW.

    AntwortenLöschen
  5. A1 Maschinen Sind Schwer
    A2 Que Pas
    A3 Sei Still
    B1 Mach Mit Mir Was Du Willst
    B2 Meine Stimme
    B3 Du Denkst
    B4 Untitled
    B5 Maschinen Sind Schwer (Edit)

    AntwortenLöschen