Mittwoch, 10. September 2014

Stan Red Fox - Same

Stan Red Fox - Same
 
Eigenproduktion
 
1987
 

Stan Red Fox u.a. mit Stephan Hachtmann (Hard Pop, Fabrik) und Lars Rudolph (Kixx, Sternckombo). Stephan Hachtmann nach Ausreise aus der DDR und Lars Rudolph mehr oder weniger Einreise mit Sternckombo welches wohl ein Grenzübergreifenden Projekt war. Aufnahmen der genannten Bands hier im Blog.
 
A Seite
 
01.Searching For Naked Girls
02.Cultur Is Divided
 
B Seite
 
03.Freche Fratze
04.Lies To Life By
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

2 Kommentare:

  1. kixx, damals zu den berliner jazztagen als absacker im haus der jngen talente oder in connewitz mit d. diesner. das waren zeiten!!!! lutz, aue

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Stan Red Fox, da härr ich nicht mit gerechnet. Super Überrraschung, vielen Dank !!! :)

    AntwortenLöschen