Mittwoch, 17. Juni 2015

Artless - Demo 81

Artless - Demo 81
 
Eigenproduktion
 
1981
 

Hier mal ein Artless Demo. Die A Seite des Tapes ist ja hinlänglich vom Artless Tanzparty Deutschland Tape, ebenso so von der LP Version 90 und der CD 2014 bekannt. Das Tanzparty Deutschland Tape mit ein paar Live Songs, die LP nur die A Seite des Tapes und die CD inkl. dem Live in Essen Tape. Interessant und mir neu die ersten 5 Songs der B Seite welche wohl Proberaumaufnahmen sind und das Beiheft.
 
Danke Hardy
 
A Seite
 
01.Intro
02.Großstadt
03.Schnulze
04.Donnerwetter
05.Punk 80
06.Knoblauch
07.Mein Bruder Ist Ein Popper
08.Wild Thing
09.Peace Und Anarchie
10.Vertigo
11.Wozu Auch
12.Unrasiert Und Ungekämmt
13.Bullemann
 
B Seite
 
14.Großstadt
15.Knoblauch
16.Wild Thing
17.Donnerwetter
18.Schnulze
19.Unrasiert Und Ungekämmt (Live)
20.Donnerwetter (Live)
21.Wozu Auch (Live)
22.Punk 80 I (Live)
23.Punk 80 II (Live)
24.Wild Thing (Live)
25.Vertigo (Live)
26.O.T. (Live)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen