Dienstag, 1. Dezember 2015

Ornament & Verbrechen - Rotmaul

Ornament & Verbrechen - Rotmaul
 
Eigenproduktion
 
1988
 

Hier noch das O&V Tape Rotmaul. Die B Seite entspricht den Angaben auf dem Cover. Ist aber auch die B Seite des Pulling The Strings Behind The Scene / O&V Split Tape. Unklar ist die A Seite die wohl auch O&V ist. Das einzige was da klar ist das die letzten drei Songs der A Seite nicht O&V sind.
 
 
A Seite
 
01.Untitled
 
B Seite
 
02.Torture
03.The Death By Heroin Of Sid Vicious
04.Surety
05. S geudet Vielen Die Zeit
 
06.When I am I am Not
07.Jesus
08.Gammas
09.Sally
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Der"Untiteld" Song mal aufgesplittet

    1 - ? ... OuV
    2 - ? ... OuV
    3 - Torture
    4 - Surety
    5 - The Death By Heroin Of Sid Vicious
    6 - When I am I am Not
    7 - Jesus
    8 - Gammas
    9 - Sally
    10 / 11 / 12 ... sind soweit ich das raushören kann Björks damalige Band die Sugarcubes.

    lg Joggy

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten 3 Stücke sind die The Local Moon 7",
    http://tapeattack.blogspot.de/2010/08/local-moon-experience.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ...hab nur Ronnys Stimme erkannt und die 7'' total vergessen.

      Löschen
  3. Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach dem Buch von Galenza/Pehlemann "Spannung.Leistung.Widerstand - Magnetbanduntergrund DDR 1979-1990", dem auch 2 CDs beilagen, wo u.a. auch O&V mit vertreten sind. Leider ist dieses Buch nur noch gebraucht & zu dubiosen Mondpreisen erhältlich. Hat vielleicht einer der Mitleser hier die Möglichkeit, zumindest die CDs zu kopieren und hier auf Tape-Attack hochzuladen. Oder befinden wir uns da schon zu weit inner rechtlichen Grauzone... will niemanden anstiften, aber käuflich isses eben auch nicht mehr zu erwerben. Thx!

    AntwortenLöschen