Freitag, 29. Januar 2016

Neonbabies - Live Rocknacht Berlin 21.03.81 Im Quartier Latin Eigen `81

Neonbabies - Live Rocknacht Berlin 21.03.81 Im Quartier Latin Eigen `81
 
Eigenproduktion
 
1981
 

Hier mal die Neonbabies mit Inga Dilemma bei der Berliner Rocknacht 81. Ob die Namen der Titel so stimmen sei mal dahingestellt ist aber auch schon etwas länger her. Im übrigen hier auch Bel Ami die am selben Abend spielten. Noch mal neu hochgeladen, jetzt mit Interview. Ich denke aber beides Radiomitschnitte?
 
Danke Graf Haufen
 
01.Intro
02.Die Krönung
03.Profi
04.Eingebrochen
05.Hawaii
06.Eine Reise Nach Anderswo
07.Augenblick
08.Spaß Muss Sein
09.Ich Will Dich Nicht
10.Ich Bin Ein Mann
11.Tanz Mit Mir
12.Night And Day
13.Blaue Augen
14.Outro
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

3 Kommentare:

  1. Ich habe die SFB-Studiobänder der Sendung (21./22.03.1981 0:05-4:30 Uhr, Moderation Jürgen Jürgens). Leider passen die 730m Wickelspulen nicht auf meine Nagra. Sonst würde ich sie digitalisieren und online stellen.

    AntwortenLöschen