Samstag, 27. Februar 2016

V.A. - Berlin SO 36 17.06.83

V.A. - Berlin SO 36 17.06.83
 
Eigenproduktion
 
1983
 

Hier mal ein kleine Merkwürdigkeit. Irgendwie ist unklar wo das Tape herkommt. Das Cover und Datum lässt darauf schließen, das es wohl um den ehemaligen Tag Der Deutschen Einheit und der CSU nahen "Konservativen Aktion" geht, die wohl an dem Tag im Rahmen ihrer "Aktion Heimkehr" (in Deutschland lebende Türken zum Verlassen der Bundesrepublik animieren) einen Marsch nach Kreuzberg organisiert haben, was wohl gewalttätige Straßenschlachten zur Folge hatte. Was das aber mit den Livemitschnitten der Bands, zu tun hat?
 
Danke Mauerstadtmusik
 
A Seite
 
Sprung Aus Den Wolken
Borsig
u.a.
 
B Seite
 
Kultureller Einfluss
Einstürzende Neubauten
u.a.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar:

  1. Tolle Soundqualität und interessante Sounds, speziell von Borsig und SADW. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen