Mittwoch, 5. Oktober 2016

Die Tödliche Tafelrunde 05/82 (Jülich)

Die Tödliche Tafelrunde 05/82 (Jülich)
 
1982
 
 
Das einzige Zine aus Jülich was ich habe.
 
u.a. dabei
 
Blurt (Konzertbericht 30.09.82 UKW Aachen),
Zyklon, Fehltritt, Notwähr, NMS Pest, Exzess, Massaker (Kurzberichte),
Martin Bachner Rostblock (Interview),
UK Subs (Konzertbericht 22.09.82 Bochum),
 
PDF
 
 

Kommentare:

  1. Nachdem ich Vorgestern in die Cbox schrieb, habe ich heute noch einmal Google benutzt.

    Dann habe ich, mit Großer Freude, diesen Scan gesehen, der heute hochgeladen wurde.

    Vielen, Vielen Vielen dank! Hätte es zwar gerne als Original, aber auch als Scan sehr schön!

    Wenn noch weitere Ausgaben Vorhanden sind bitte Hochladen!

    Mit Herzklopfendem Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Zeitdokument und amüsant zu lesen (vor allem, wenn man selbst drin vorkommt). Beste Stelle auf Seite 2 (21.9.82): "morgen spielen die punk-opies u.key. subs in bochum-zeche.." ...und charly harper spielt als UK subs 35 Jahre später immer noch. Krasser Typ

    AntwortenLöschen