Freitag, 17. Februar 2017

V.A. - Lues 2

V.A. - Lues 2
 
Lues Tapes
 
1984
 

 

Die Nr. 2 des Lues Sampler mit Zine.
 
A Seite
 
01.Gott Ist Tod (Inferno)
02.Moorsoldaten (Inferno)
03.Untitled (Muskel)
04.Untitled (Muskel)
05.Afrika Rap (HBFET OKMLN)
06.Dr. Herzog (HBFET OKMLN)
07.Elvis Ist Tod (VNW)
08.Sinfonie Nr.8 H-Moll (VNW)
09.Die ka, ka, ka (AK AK)
10.Der Unfeine Fisch (AK AK)

 
B Seite
 
11.Ist Die Musik Schrecklich (Nach-Durst-Kapelle)
12.Paulchen (VNW)
13.Ich Sagte Alpen (AK AK)
14.Untitled (Muskel)
15.U (Phons)
16.Hedadei (Phons)
17.2 (Phons)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Kommentare:

  1. Das ist grossartig, ich habe dieses Tape zusammengestellt, es gab nur 20 Exenplare, davon sind sind 10 an die Künstler gegangen. Ich hate keine Idee, das ich die Musik hier runterladen kann.Habe mir einen Kasetten Digi gekauft um meine Kasetten auf mp3 (ok ich weiss, alte , aber MP3Gain top) umzuwandeln.
    Ich find den Blog absolut notwendig, um unsere Muzak zu höhren. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hi, du bist Ch.Pohn?, zumindest steht das auf dem Cover des Tapes. Sicher hast du noch ein paar Schätzchen die hier noch nicht vertreten sind. Vielleicht können wir da in mal Kontakt treten? Ganz rechts und ziemlich weit unten findet sich meine Mail Adresse.

    Grüße Tommy

    AntwortenLöschen