Donnerstag, 29. März 2018

Fliesz F. Band - Die Rache Der Dinge

Fliesz F. Band - Die Rache Der Dinge
 
Chaos Records
 
1984
 

Hier noch die Fliesz F. Band. Wenig bekannt. Ein paar Samplerbeiträge und in Zines tauchen sie auf.
 
A Seite
 
01.Irdische Arbeit
02.Nachts Wenn Der B.W.
03.Spül Es Runter
04.Tanz Den Mescalini
 
B Seite
 
05.Warte Warte
06.Verrat
07.Sex Mit Dem Arbeitgeber
08.Vorwärts
09.Massaker Im Neubauviertel
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 

Kommentare:

  1. Die Kapelle hies einfach nur "Die Fliesz Band" und war ein Projekt um Bdolf (Thomas Wehler - auch bei "Willi Sodom Und die Gomorras" und "FleischLego") und Ama S. Zone (auch "Willi Sodom Und Die Gomorras")

    Danke Dir für das Heben dieses Schätzchens.

    AntwortenLöschen
  2. Noch zwei Anmerkungen dazu, vielleich kannst Du den Text und ggfls. auch die Files noch verbessern?

    1. Das Label heisst Chaos Rrecords (mit zwei R)
    2. Auf der zweiten Seite sind die Files leider gestört. Beginnt schon in der ersten Minuten von "Warte Warte !!!!!!!", ist aber auch bei "Verrat" zu hören. Das typische "Flattern" bei MP3s... Wenn das Tape noch bei ist, kannst Du's ja evt. nochmal rippen?
    Das Jahr ist auch falsch, sollte 1982 sein. Zumindest ist es CrrNr1 und bereits im Februar/März Katalog 1983 erwähnt.
    Ganz lieben Gruss aus Berlin,
    melde Dich doch mal bei mir - hab evt. auch wieder ein paar Tapes für Dich...

    AntwortenLöschen
  3. Jemand Infos was los ist? :(

    AntwortenLöschen
  4. Bitte aktualisieren Sie den Link. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  5. Kann man das nochmal Re Uppen?? Leider schon down!!DANKE!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe das Ihres Blog nicht zu Ende ist gekommen! Ist es vielleicht noch möglich tapes zu herunterladen? Vielen Dank!

    Bence - AI

    AntwortenLöschen