Freitag, 22. Februar 2019

V.A. Antifaschistisches Punkfest Berlin Kuc Kuck 28.2.82

V.A. Antifaschistisches Punkfest Berlin
Kuck Kuck 28.2.82
 
IQ=0 Tapes / Faltenfrei
 
1982
 

Hier noch ein oder vielmehr Doppeltape bei dem ich nicht mehr sicher bin wo es her kommt.
Die Bandliste so wie sie im ersten Track bei Ixtoc-1 angesagt wird. So sicher bin ich mir aber nicht ob das so stimmt. Da noch 2 Bands (Sick Pleasure und Isolationsfolter) angesagt werden. Auch sind die Titel bei der einen oder anderen Band nicht so ganz klar. Sicher gibt es da Fachkräfte die das Prüfen und vervollständigen. Hi hi.
Aha der Haufen ist schon dran. Ein paar Erhellungen schon mal in den Kommentaren.
1. Ixtoc-1
2. Toxoplasma
3. Vitamin A
4. Beton Combo
5. Stromsperre
6. T.B.C
7. Soilent Grün
8. O.H.L
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 

Kommentare:

  1. SENSATIONELL!!!

    Hier schonmal ein paar kleine Anmerkungen dazu. Das Label ist nicht "IQ Tapes", sondern "IQ=0" bzw. "IQ=0 Tapes", ein "Bootleg - Unterlabel" von Faltenfrei, dem ersten Label von Guido Hübner (Das Synthetische Mischgewebe).

    Wusste gar nicht, dass Guido das damals aufgenommen hatte.

    Mehr Info, wenn ich alles durchgehört habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das wuste ich auch nicht.

      guido / DSM

      Löschen
  2. Hier ist das erstmals aufgetaucht: http://rat-shit-sandwich.blogspot.com/2010/09/va-antifaschistisches-punkfest-live.html
    Dort finden sich auch Tracklisten(-Versuche) in den Kommentaren. Von mir kam damals für Soilent Grün:

    1. Wir kommen
    2. Maschine
    3. Du bist tot
    4. Die grünen Hampelmänner
    5. FDJ-Punx

    AntwortenLöschen
  3. THANKS, THANKS, THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen