Donnerstag, 2. April 2020

Nicole Campau - The Old Guard

Nicole Campau - The Old Guard
 
Lonely Whistle Music
 
1988
 

Hier kommt dann noch (ich hoffe ich liege richtig) kleine, sehr klein Schwester von Don. Etwas gewöhnungsbedürftig, erzählt einiges und ein wenig Musik ist wohl auch dabei.
 
01.What You See
02.Listen Well
03.My Feelings Inside
04.Baby Don (for Peter Blind)
05.Tyra And Me (with Tyra Durkin)
06.New Fashion
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

3 Kommentare:

  1. This is the best! Fantastic! really, so innocent and true.
    She should open for Women From Hell... Thanks! Awesome.

    AntwortenLöschen
  2. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen
  3. Nicole Campau war damals 11 Jahre alt, als sie die Aufnahmen gemacht hat. Sie ist eine von drei Kindern von Don Campau (und die einzige, die wirklich Musik gemacht hat. Die anderen Kids sind auch ab und zu auf den Cassetten von Lonely Whistle Music zu hören, aber eher im Background - ohne eigene "Kompositionen")

    AntwortenLöschen