Montag, 6. April 2020

Trash 06/90 (Rostock)

Trash 06/90 (Rostock)
 
1990
 


Kommen wir hier wieder mal zu meinem vorerst letzten Trash Zine aus Rostock. Fast zu erwarten hat sich natürlich niemand gemeldet der die fehlenden Trash Zines, die Messitsch Zines (schon gar nicht noch aus Leipzig Zeiten) oder die fehlenden Rattenpress Zines mir zur Verfügung stellt.
 
Nun gut, dann wollen wir mal das Portfolio erweitern, vielleicht läuft es da ja besser.
Zu den gerade genannten fehlt natürlich noch die NMI erschien ab 02.90 vierzehntägig (Henschel Verlag) Chefredakteuer Jürgen Balitzki.
Dieser Chefredakteur machte schon, wohl ab 1980 ein Musikjournal art&action, welches komplett an mir vorbeigegangen ist, kenne ich so gar nicht. Aber auch das wird gesucht. Im Netz gibt es so gut wie nichts darüber, selbst das Parocktikum Wiki schweigt sich da aus, obwohl ja der Initiator des Wiki's mehr wissen sollte. Dann fehlt auch noch das Urgh.
 
u.a. dabei
 
1 Jahr Trash,
Amöben Klang, News, JKH Rostock,
The Adverts, New Records, Barkmarket,
Vagina Dendata Organ, Kaltfront, Devil Dance Records,
Rare Records, Lyrics, Cassette Movement, Blurt,
Live In Concert, Out Site,
Termin JKH Rostock,
Live in Concert JKH Konzertberichte FAT 12.10.90, Blurt 15.11,90, Walter-Ulbricht-Expirience 25.10.90, 25.11.90 Tommi Stumpf,
Im Docks 17.11.90 Sister Of Mercy,
Object: The Hater's, Runzelstirn & Gurgelstock, Christian Marclay,
Tournee Termine,
 
PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen