Dienstag, 11. August 2020

NMI (Neue Musik Information) 07-90 (Berlin-Ost)

NMI (Neue Musik Information) 07-90 (Berlin-Ost)
 
1990
 

 
Noch eine NMI, gefällt mir wieder ganz ausgezeichnet!
 
u.a. dabei
 
ROCKPRESSESCHAU: RollingStone, Spin, Melody Maker, Q, SPEX Indie LP-Charts August 90,
TITELTHEMA: David Bowie,
SZENE DEUTSCHLAND: Die Magier des Südens (2), Manager von unten (Frank Zieris, Gruppe Mandata), Seine Stufen sind 1980 die Gruppen, NACHHOLEBEDARF, 1983 KLK (Konstruktives Liebeskommando), 1984 BLUTGRUPPE 3, 1984/ 85 SCHLEIMKEIM, 1986 gründete und leitete er die Gruppe Mandata,
More Beer - Ein letztes Konzert noch, Interview,
SZENE DEUTSCHLAND: DIE TOTEN HOSEN, Kein Grund zur Beruhigung, Magical-Mystery-Tour", Interview, Die Toten Hosen am 09.04.88 an der Pankower Hoffnungskirche,
SZENE DEUTSCHLAND: VERZÖGERTER BLITZZ - . START,
Rock Fax: FLUXUS Records, Lugau in Nöten, De Brüh,
The Rocking Jokermann - Dreimal Dylan,
Robert, Robert! Ich Bin Robert! The Cure in Leipzig live auf der Festwiese vorm Leipziger Zentralstadion, Als nun Robert Smith mit seinen Leuten auf die Bühne kam, gab es in den Zuschauerreihen einen NERVOUS BREAKDOWN A LA CURE, In der ersten Reihe hielt sich ein junger Mann völlig entnervt den Kopf und schrie unter Tränen: ,,DAS GIBT'S DOCH NICH - DAS GIBT'S DOCH NICH,
Szene Europa: London Labels (2) SOME BIZZARE,
Übersee: Alice Coopers exquisite Geschmacklosigkeiten,
Greg Goldstein - ein Ami in Berlin,
Ein Brief von - PERSONA NON GRATA (Zine)
Vom Weg eines Unermüdlichen nach nirgendwo (Leipzig), HE HUCK, STOLLES STUDIO BUNKER, DIE ART, SANDBERG's, NEU-ROT, THE TISHVAISINGS, SIX BONES, UGLY HURONES,
DDR-Kassettenlabels (3) CHRISTUS RECORDS, NOISEWORKS CASSETTES,
Termine,
 
PDF/OCR
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen