Samstag, 4. Dezember 2021

Daily Terror - Live 21.07.84 Im Blockschock West-Berlin

Daily Terror - Live 21.07.84 Im Blockschock West-Berlin

Eigenproduktion

1984

Eine neue Quelle ist Aufgetan und auch in Sachen Punk hat sie einiges zu Bieten! Da geht es gleich mit Daily Terror, Live im Blockschock 84 los. Habe da gleich mal bei Discogs nachgeschaut und es gibt da ein Vollsuff-Tape, was uns dann auch das exakte Datum verrät, wenn man aber der dort abgebildeten Titelliste glauben schenkt, fehlen bei dem Vollsuff-Tape, die ersten 5 Titel, welche auf diesem Tape sind. Was schade ist, denn gerade am Anfang des Tapes, eine junge Frau am Mikro, welche mit einer Aufforderung ans Publikum folgendes erzählt. He Leute hört mal her, in Schöneberg ist der Teufel los mit Skins, wer jetzt irgendwas drauf hat, geht mit nach Schöneberg und haut die Skins platt man. Leider auch hier meine Titelsicherheit nicht mehr weit her, es könnten am Anfang auch noch ein bis 2 Titel mehr sein. Quali Ok und es macht unheimlich Spaß reinzuhören.
Der letzte Titel ist von Vinyl und es ist rauszuhören, das man am nächsten Tag (22.07.84) im Schönebergs K.O.B. spielen wolle.

A Seite

01.Untitled
02.Schluckspechte
03.Untitled
04.Untitled
05.Untitled
06.Countdown
07.Bundeswehr
08.Todesschwadronen
09.Kleine Biere
10.Prost
11.Ein Kessel Buntes

B Seite

12.Zusammenzuschlagen
13.Armes Schwein / Leichenberg
14.Ich will mehr
15.ABC Alarm
16.Freiheit
17.Kleine Biere
18.Hinterlist / Klartext
19.Untitled (Vinyl)


Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen