Dienstag, 20. September 2022

V.A. - The Best Of The Rest Vol. 7/8

V.A. - The Best Of The Rest Vol. 7/8

A Modern Product

1981

Ein weiterer Bremer "The Best Of The Rest Sampler. Leider die absolute Katastrophe! Die A-Seite den Umständen entsprechen OK, die ersten beiden Titel der B-Seite, gerade so und ab da nur noch der Rechte-Kanal und auch der akustisch kaum Wahrnehmbar!!! Habe jetzt etwas gebastelt und es gibt jetzt 2-Kanäle, da der Linke dann mehr oder weniger nur mit Rauschen besetzt war, hört sich das ganze jetzt wie Brei an, aber zumindest ist es hörbar. Leider ist es mir über die Jahre nicht gelungen, da mehr ranzuschaffen, wenn es dann mal soweit ist kann ich es austauschen.  Aus dem Mauerstadtmusik-Archiv, kommt noch die 17/18, eigentlich gab es noch 3 mehr, jedoch fehlte da das wichtigste, neben dem vorhandenen Cover und Hülle, fehlt bei 3 weiteren Teilen das Tape!

A Seite

01.EST
02.Poison Dwarfs
03.4D
04.Projekt Deutscher Herold
05.It Rasch
06.Triebstau
07.Sportsgroup
08.Triebstau
09.Die 3 Von Der Tankstelle
10.Shizo Flamingos
11.Hechelklicke
12.Chemische Ameisenscheiße
13.Zyklon Schlips
14.X-112 For Dancing

B Seite

15.Swinging London
16.DWMK
17.P+E
18.Zimt
19.Influxkopierer
20.Portion Control
21.Kältewelle
22.Klopferbande
23.Klopferbande
24.Wohlstandsschaden
25.Vinylschänder
26.Gerhard B.
27.Influxkopierer
28.Portion Control
29.Colin Potter
30.Crawling Chaos
31.The Best Of The Rest
32.Prügelknaben

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: