Samstag, 31. Juli 2010

Lebensstandard - Live at the Sophie 04.12.81

Lebensstandard - Live at the Sophie 04.12.81
Eigenproduktion

1981


Leider fällt mir zu der Band momentan wenig ein. Aber nach mehrmaligen reinhören ist das prima 70er Jahre Punkstuff. Vielleicht kennt ja jemand die Band. Dann bitte melden. Es sind wohl mehr als 5 Songs so das ich mit der Trackliste nich so zu recht komme und das ganze ungeschnitten gelassen habe.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Kamen aus Kiel. Spielten vorher auch kurz unter dem Namen "Standard of Living".

    Habe irgendwo noch das Original rumfliegen, war auf einem A4 Cover aufgeklebt und hatte eine sehr kleine Auflage.

    Der Veranstaltungsort war der Kieler Sophienhof. Damals eine besetzte Häuserzeile (ab ca. Ende 79) dann gewaltsam geräumt, abgerissen und heute ein riesiger Konsumtempel.

    Tim - Gesang & Gitarre
    Holger - Bass
    +?

    Haben (glaube ich) nur 2 Tapes veröffentlicht.

    Gruss aus Kiel
    Henning

    AntwortenLöschen
  2. schon unglaublich wenn man seine handschrift wiedererkennt :o)

    AntwortenLöschen