Montag, 12. Juli 2010

Der Böse Bub Eugen - Fährt ins Land

Der Böse Bub Eugen - Fährt ins Land


Eigenproduktion

1984

Hier mal wieder ein Schweizer Werk. Der Böse Bube Eugen hatte doch einige Liebhaber seine Musike auch jenseits der Alpen. Es gibt diverse Tapeproduktionen und das eine oder andere Vinyl ist wohl auch dabei

A Seite

01.Schaut nur zu
02.Bombenleger
03.Einer rennt
04.Seemann
05.So ist das Spiel
06.Suppenlöffler
07.Trink Tee
08.Leichenwagen

B Seite

09.Schal
10.Butterbrot
11.Freddie
12.Fresse Haun
13.Rücken zur Wand
14.Eugen freut sich am Musizieren
15.Eugens Freunde singen ein Lied
16.Mädchen (Live)


Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. so schöne musik machen die drei da --- klasse vinyl gibts! zum immer wieder hören - - eine meiner absoluten favoriten. M.L.

    AntwortenLöschen
  2. More EUGEN please! Hab eine LP von ihm und die zieh ich auch immer wieder raus...
    Graf Haufen

    AntwortenLöschen
  3. Danke.
    Genial, such die schon ewig...
    danke

    AntwortenLöschen