Freitag, 1. April 2011

The Lennons - Live Wiesenfest Dittlingen 81

The Lennons - Live Wiesenfest Dittlingen 81

Rotz Rokotz

1981

Hier mal eines der seltenen Livemitschnitte aus den frühen Tagen der Lennons. So richtig zur Bekanntheit kamen sie ja erst Anfang der 90 mit alten und neuen Veröffentlichungen auf Incognito Records. Leider ist die Qualität des Tapes doch recht bescheiden und musikalisch wird eher nur ein Ohr belastet was wohl an der Aufnahme als solcher liegt. Es gibt auch keine Titelliste. Was der Grund dafür ist das ich das Tape auch nicht geschnitten habe. Sollte jemand eine passende Titelliste erstellen wollen kann man das auch ändern.

Danke Bernd
(ich hoffe es geht dir besser)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

2 Kommentare:

  1. Der Würger
    Ich schlag dich tot
    Discothek
    Heute noch
    Kristallnacht
    Lennon
    My Generation
    Hundertmal
    Fuck
    Mongo
    Claudia
    Metzgermädel
    Belsen

    AntwortenLöschen