Donnerstag, 14. April 2011

The Slits - Live In Köln & San Francisco


The Slits - Live In Köln & San Francisco

Flying Pig Records

1981

Hier mal eine der seltenen Slits Aufnahmen. Auf dem Tape habe wir Aufnahmen aus Cincinnati, San Francisco, Stadthalle Köln und von einer 79er Peel Session. Den auf dem Cover versprochenen Ari (Ariane Forster) Special Comment habe ich nicht wirklich gefunden. Es gibt nicht ganz so viel zu den Slits im Netz. 2006 gab es wohl noch eine Reunion und ein Album. Leider ist Ari seit 2010 dann auch Abbgängig (R.I.P).
Das ganze ungeschnitten

Nun gibt es auch A+B Seite zum Download

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar:

  1. I've never seen this anywhere. If heard the SF cuts on the Typical Girls boot. Looks like only side 2 is here..any chance to hear side 1?
    Best...Pete

    AntwortenLöschen