Freitag, 27. Mai 2011

Der Riß - Same


Der Riß - Same

Wishbone Records

1985

Hier mal der Riß. Das ganze dann auf einem Label das ja eher für Heavy Geschichten bekannt ist. Ich denke auf dem Tape befinden sich die Songs der Mini LP die ja auch auf Wishbone erschienen ist. Gab es von Der Riß noch mehr? Einseitig bespieltes Tape.

01.Kronenbier
02.Really Fuckin Bullshit
03.Damaged
04.Dancin With The Devil
05.Environment
06.Images
07.CIA

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Hi,

    sind genau die Songs der MLP. Es gab noch eine spätere 12" von 1989 welche aber total grausam ist und mit dem Sound der ersten Scheibe nichts mehr zu tun hat.

    AntwortenLöschen
  2. Just a req: Do you happen to have any New Dawn Fades (Kiel) tapes you could post?

    Thanks!

    AntwortenLöschen
  3. hi, lorna.. what a surprise--

    i'm ... the ex drummer of "NEW DAWN FADES"

    how do you know us? where did you saw us or heard?

    love greetings,

    gerald > https://www.facebook.com/zappazustra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supplement:

      zappazustra@web.de

      (the ex drummer of "NEW DAWN FADES")
      Kiel, Germany

      Löschen