Freitag, 16. September 2011

Cretins - Live Hannover 08.03.1980

Cretins - 2. No Fun Festival 07/08.03.1980 JUZ Glocksee Hannover

Eigenproduktion

1980

Hier gibt es jetzt mal die Cretins aus Hannover bei einem Heimspiel. Leider war die Aufnahme auf 2 Tapes verteilt. Es gab nur ein hangeschriebenes Cover. Es läßt sich auch nicht rausfinden wo in Hannover das Konzert war. Bein 2. No Fun Festival waren neben den Cretin auch Phosphor, Der Moderne Mann und Daily Terror dabei.

Danke Bernd

01.Intro
02.???
03.Samen Im Darm
04.???
05.In Dachau Is Ne Disco
06.Das Säuferlied
07.Das Säuferlied
08.Disco Fucks
09.Why Dont You Love Me
10.Lieber Tot Als Sozibrot
11.Euer Walter
12.DDR
13.Ich Bin Ein Fixer
14.Blau Blüht Der Enzian
15.Elvis Presley Ist Tot

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Nur MP3


Download

Kommentare:

  1. 2. No Fun-Festival im UJZ Glocksee in Hannover

    AntwortenLöschen
  2. könntest du das mal wieder on stellen? hab damals das Tape gehabt, aber wie das so ist, Tapes gehen leider irgendwann kaputt... und das leider lange bevor ich es digitalisieren konnte. Suche das Teil schon ewig. Danke ;)

    AntwortenLöschen