Mittwoch, 14. März 2012

Demontage - Die Wilden

Demontage - Die Wilden

Eigenproduktion

1983

Hier mal wieder was aus Berlin. Demontage geht wirklich gut ins Ohr. Leider weiß ich so gar nichts über die Band. Vielleicht kann jemand weiter helfen. Wo wir gerade bei sind. Macht hier eigentlich noch jemand mit??? Ein paar Infos habe ich doch noch gefunden. Demontage sind ja auch auf dem Abfuhr Des Verdrängten Sampler. Was dort ist ja auch recht knapp. Demontage kamen aus Spandau und spielten Chaosrock naja.

Danke Victor

A Seite

01.Berlin
02.Tango Ole
03.Hinterhof
04.Fatzo
05.Mauer
06.Chaos Rocker
07.Langeweile
08.Daryngitis

B Seite

09.Die Wilden
10.Honecker
11.Szene
12.Bonzenbrand
13.Probleme
14.Die Carringtons
15.Na Na Na

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Da ich gerade dabei bin: Passiv schon.

    Und... danke schön, übrigens.

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch okee dass hir ma schrottrock mäßig was passiert geiles tape und die aufnahme quali is 1aah rischtisch =)

    AntwortenLöschen