Montag, 25. Juni 2012

The Daltons - Rumble On The Beach

The Daltons - Rumble On The Beach

Eigenproduktion

1988


Na da komm ich mir doch vor wie im "Wilden Westen"
keine Titelliste deshalb mal wieder ungeschnitten.
Der Hinweis das es Rumble On The Beach ist mag stimmen. Es kann aber auch sein das beide Bands auf dem Tape sind. Die A Seite scheint auch eine Vinyl Kopie zu sein. Gibt es da weitere Hinweise
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. RUMBLE ON THE BEACH ist der Name der Band und nicht der des Tapes.

    AntwortenLöschen
  2. So wie sich das anhört isses eher ne schlechte Kopie von der This Heat LP der Daltons. Das Cover ist von Rumble on the Beach, aber die sind nicht drauf.
    Unvollständige Songliste:
    A1 - She Tiger
    A2 - The destiny of a Gambler
    A3 - Mansion
    A4 - This Heat
    A5 - We are loaded

    B1 - ?
    B2 - Fever
    B3 - ?
    B4 - Daltons
    B5 - Asshole
    B6 - Out of the Blue (Roxy Music Cover)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auf keinem Fall Rumble on the Beach

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nur das Tapecover ist von Rumble on the Beach, die Musik sind die Daltons.
    Wobei ich nicht sicher bin ob das Roxy Music Cover auch von denen ist. Kommt mir bekannt vor, kanns aber nicht zuordnen.

    AntwortenLöschen